Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kokoslikör


Drucken:
4

Zutaten

1 Liter

Kokoslikör

  • 1 Dose Kokosmilch
  • 1/2 Dose Kokoscreme, für Coktails
  • 200 Gramm Sahne, ml
  • 1 Dose Kondensmilch, gezuckert 90g
  • 1 Packung Vanillezucker
  • 4 Esslöffel Zucker
  • 200 Gramm weisser Rum, ml
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in denClosed lid und 6 min bei 80Grad Stufe 3 erhitzen. Danach in heiss ausgespülte Flaschen umfüllen und im Kühlschrank erkalten lassen.

    Anmerkung: bei den Zutaten Sahne und Rum konnte ich irgendwie keine ml auswählen. Hab es dann in gramm angegeben und nochmal ml dazugeschrieben.
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo,...

    Verfasst von Petzi2602 am 10. Mai 2018 - 18:57.

    Hallo,

    wielange ist der Likör haltbar?

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry für die späte Antwort…...

    Verfasst von ciddy2000 am 8. April 2018 - 18:47.

    Sorry für die späte Antwort…
    Ich hab es bei Kaufland bekommen, meine aber es neulich bei Rewe auch gesehen zu haben.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Ciddy...

    Verfasst von kkbielefeld am 19. März 2018 - 16:19.

    Hallo Ciddy
    Wo kann man die Cream of Coconut kaufen?
    Bekomme ich sowas bei Rewe?
    Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können