3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Tiramisu-Likör von rene...


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Die Zutaten

  • 4 Eier ,komplett, ohne Schale natürlich !
  • 50 Gramm Zartbitterschokolade
  • 110 Gramm Zucker
  • 300 Gramm Milch
  • 1 geh. TL Vanillezucker selbstgemacht
  • 1 gehäufte Teelöffel Instantkaffeepulver

Und noch

  • 150 Gramm Amaretto
  • 100 Gramm D0ppelkorn oder Wodka
  • 6
    6min
    Zubereitung 6min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Dann die Zubereitung..
  1. Dann die Eier , Zartbitterschokolade, Zucker , Milch ,Vanillezucker,und Kaffeepulver in den Mixtopf Closed lid geben und dann  bei 6 Min ./ 70 Grad ./ Stufe 3 ./++++

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  2. Dann den Amaretto und Doppelkorn oder Wodka in den Closed lid dazugeben und kurz durchrühren .

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Was hast du für milch

    Verfasst von Irella am 30. November 2013 - 13:22.

    Was hast du für milch verwendet????1.5% oder eher kaffeemilch??? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke ! :love: :love:

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 11. November 2013 - 09:16.

    Danke ! Love Love Love Love

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, richtig

    Verfasst von clematis rose am 11. November 2013 - 01:08.

    Hallo,

    richtig lecker!

    Gestern habe ich verschiedene Liköre für eine Feier ausprobiert und heute war Verkostung. Diesen Likör werde ich auf jeden Fall fürs kommende Wochenende nochmal machen und dabei die Kaffeemenge darin verdoppeln.

    Allerdings setzen sich die Bestandteile teilweise ab und man muss vor dem Trinken gut durchschütteln.

    Liebe Grüße   clematis rose

    Liebe Grüße - Brigitte Schöner


    Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr süffig

    Verfasst von freistiler202 am 17. Mai 2013 - 21:34.

    Sehr süffig tmrc_emoticons.-)

    Neun von zehn Leuten mögen Schokolade - der Zehnte lügt!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können