3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Yoguretten-Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

Yoguretten-Likör

  • 150 g Yogurette, tiefgekühlt
  • 80 g Zucker
  • 1 Ei
  • 300 g Milch
  • 200 g Sahne
  • 130 g vodka
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Yoguretten-Likör
  1. Yogurette und Zucker inClosed lid geben und 15 Sekunden auf Stufe 10 pulverisieren.

    Ei und 200 g Milch dazugeben 15 sek. auf Stufe 7 vermischen.

    Alles 5 Min./ Stufe 3/ 90°.

    Vodka, restliche Milch und Sahne dazugeben und alles nochmal 3 Minuten/ Stufe 5/ 70°.

    Fertiger Likör in Flaschen abfüllen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker und schnell gemacht.

    Verfasst von Princesse Noire am 15. Oktober 2016 - 09:41.

    Lecker und schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker! Genau so wollte

    Verfasst von elfe1808 am 30. August 2016 - 14:33.

    Total lecker! Genau so wollte ich es! Schmeckt wirklich gut nach Yogurette. Wirds öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ihn gerade gemacht und

    Verfasst von Larasmam am 8. Januar 2016 - 20:26.

    Habe ihn gerade gemacht und probiert. Schmeckt sehr lecker, auch wenn es für mich nicht direkt nach Yogurette schmeckt.

    sehr lecker  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker kann mir kurz

    Verfasst von Abigail86 am 17. Oktober 2015 - 01:13.

    Super lecker kann mir kurz einer sagen wie lange er haltbar ist im Kühlschrank oder muss ich den sofort verzehren 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach, schnell, lecker! Kam

    Verfasst von dasmupf am 9. April 2015 - 23:07.

    Einfach, schnell, lecker! Kam gut an. Werde ich wieder machen. Der Wodka-Geschmack dominiert nicht, was wir sehr angenehm fanden. Schmeck ein wenig nach Kakao, aber das ist ja nicht schlecht tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ruckzuck zubereitet und

    Verfasst von hossy72 am 11. Dezember 2014 - 23:44.

    Ruckzuck zubereitet und wahnsinnig lecker tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gestern den Likör auch

    Verfasst von MaKi73 am 13. Mai 2014 - 18:13.

    Habe gestern den Likör auch gemacht, allerdings nur mit der Hälfte des Zuckers und 100 g Jogurette.Eiskühlt super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können