3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Scharfe Bandnudeln mit Gemüse und Lachs


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

all in one

  • 2 Filets Lachs
  • 2 Stück Möhren, in Scheiben
  • 1 Packung Zuckerschoten
  • 150 g Bandnudeln
  • 3/4 Packung Brunch Paprika-Peperoni
  • 1 EL Gemüsesalz
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Den Topf mit 800 ml wasser füllen und mit Gemüsesalz würzen. Nun die Bandnudeln in den Topf geben. Deckel schließen

  2. Die Möhren und Zuckerschoten in den varoma legen. Immer darauf achten das ein paar löcher geöffnet bleiben. 

  3. Jetzt den Lachs (auf Backpapier) auf den Varoma Einsatz legen. Deckel drauf und 25 min/ Varoma/ linkslauf/100 Grad. 

  4. Danach die Nudeln abgießen und wieder zurück in den Topf geben. Das Gemüse  und 3/4 Brunch dazugeben. Alles auf linkslauf für 2 min vermengen. 

    Lachs unterheben und genießen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer es schärfer mag kann es mit noch mehr Brunch würzen. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Vielen lieben Dank für das Rezept, welches...

    Verfasst von Bjanka1979 am 16. April 2017 - 14:59.

    Vielen lieben Dank für das Rezept, welches geschmacklich wirklich super ist. Man merkt die schärfe erst nach dem runterschlucken und die hat es in sich. Smile Leider waren auch bei mir die Nudeln mit dem Wasser zusamen verkocht, warum auch immer. Aber das hält mich nicht davon ab es wieder zu machen .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es gestern ausprobiert, Geschmacklich ok,...

    Verfasst von SBerkensträter am 23. März 2017 - 17:38.

    Habe es gestern ausprobiert, Geschmacklich ok, aber die Nudeln waren eine Matsche Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker-leider waren die

    Verfasst von Mamavonlisa am 14. September 2015 - 21:45.

    tmrc_emoticons.)

    Sehr lecker-leider waren die nudeln bissl matschig. Habe statt zuckerschoten zucchini genommen.

    werd ich abspeichern-gibts öfters nun

    danke für das leckere rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ging wirklich ratz-fatz

    Verfasst von Schdeff1309 am 27. Juli 2015 - 19:55.

    Das ging wirklich ratz-fatz und hat uns sehr gut geschmeckt tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker, wird es

    Verfasst von Goliath. am 27. Mai 2015 - 22:24.

    super lecker, wird es definitiv öfters geben....lieben Dank für das leckere rRezept. ...volle Punktzahl Love

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, danke für das

    Verfasst von Zauberküche27 am 17. Januar 2015 - 23:24.

    Super lecker, danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein aller erstes Mal mit

    Verfasst von Simfine am 15. November 2014 - 23:39.

    Mein aller erstes Mal mit demThermi hatte ich mit diesem Gericht  tmrc_emoticons.D

    daher kann ich sagen, sehr gut beschrieben für ne absolute Anfängerin in Sachen Thermi.

    und meinem Mann hat es auch gleich super geschmeckt,..gerade auch weil ich ganz frischen Lachs gekauft hab dazu. Kurzum... Ich war happy,.. Und hab auch den kritischen Mann überzeugt, der noch nicht so recht wusste (vor 3 Wochen) ob man dieses Gerät wirklich braucht.

    im Moment ist er begeistert vom Essen das damit zubereitet wurde und ich denke nach unserem Thermi Einführungsabend Ende des Monats wird er sich auch mal alleine daran probieren tmrc_emoticons.)

     

    und das Gericht wird sicher weiter in meinem Rezeptordner stehen und hin und wieder gekocht werden.

    Ergänzung: hab statt der Schoten Lauch genommen, da er die Schoten nicht so gerne mag

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super geschmeckt und war

    Verfasst von Karindel am 31. Oktober 2014 - 15:11.

    Hat super geschmeckt und war einfach zu machen. Hierfür gerne 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Brunch ist das Produkt!

    Verfasst von Steffi 9911 am 6. Oktober 2014 - 15:48.

    Brunch ist das Produkt!  Steht im Kühlregal im Supermarkt da wo auch Philadelphia und co steht. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo was ist Brunch?  

    Verfasst von kicki7 am 24. September 2014 - 00:45.

    Hallo was ist Brunch?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja. Bei mir hat es wunderbar

    Verfasst von Steffi 9911 am 31. August 2014 - 00:12.

    Ja. Bei mir hat es wunderbar geklappt. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, kommen die Nudeln in

    Verfasst von Siamkätzchen am 26. August 2014 - 12:40.

    Hallo, kommen die Nudeln in das kalte Wasser ???

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja 2 Personen ca.

    Verfasst von Steffi 9911 am 16. August 2014 - 01:03.

    Ja 2 Personen ca.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das hört sich lecker

    Verfasst von Siamkätzchen am 14. August 2014 - 00:15.

    Hallo, das hört sich lecker an, aber von der Mengenangabe eher für 2 Personen, oder ???

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für den Tipp.  Ich habe

    Verfasst von Steffi 9911 am 13. August 2014 - 10:08.

    Danke für den Tipp.  Ich habe die Wassermenge im Rezept auf 800 ml erhöht. Bei mir ging es komischer weise mit 500ml.

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,leider mußte ich die

    Verfasst von Jungfrau am 12. August 2014 - 22:52.

    Hallo,leider mußte ich die Nudeln nicht mehr abgießen,das gesamte Wasser war eingekocht und die Nudeln leider etwas zermatscht.

    Geschmacklich war das Gericht sehr gut.Ich habe mit dem Gemüse variiert,habe zu den Karotten,Zucchini und Fenchel genommen.

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Steffi 9911, danke für

    Verfasst von MelNie2014 am 12. August 2014 - 16:45.

    Hallo Steffi 9911,

    danke für das Super leckere Rezept, habe es gerade probiert! Hhhmmmm lecker! 

    Werde es ab jetzt sicher öfter kochen ging auch echt schnell! Freue mich schon auf weitere Rezepte!!!

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können