3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfisch Pizza Low Carb


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Stück

Thunfischpizza Teig

  • 1 Thunfisch in Saft
  • 2 Eier

Belag

  • 1 Handvoll Streukäse
  • 1 EL Tomatenmark
  • Rest nach Geschmack
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Teig
  1. Die Dose Thunfisch mit 2 ganzen Eiern in den Thermomix geben & 30 Sekunden bei Stufe 5 vermengen. Auf einem Backblech auf Backpapier auslegen & ca. 10 min bei 200 Grad Umluft backen. Sobald der Teig hart ist den EL Tomatenmark auf der Pizza verschmieren, mit Käse überstreuen & weitere 5 min backen. Belag kann variiert werden.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Vielen Dank für das tolle Rezept. Hat uns allen...

    Verfasst von Gabriela01 am 11. November 2017 - 18:52.

    Vielen Dank für das tolle Rezept. Hat uns allen sehr gut geschmeckt. Ich hab sie noch mit Zucchini und Tomatenscheiben belegt und 2 Eßl. Parmesan darübergegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach gemacht und super lecker Ich habe...

    Verfasst von NiciuMarkus am 20. Mai 2017 - 20:55.

    einfach gemacht und super lecker!!! Ich habe allerdings die doppelte Menge gemacht und mit Pilzen und Frühlingszwiebeln gemacht. Das wirds bei uns bestimmt öfter geben. Vielen lieben Dank für das RezeptSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super

    Verfasst von -Sarah86- am 2. März 2017 - 21:25.

    SuperLove

    Denn Eierlikör regiert die Welt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe eine Frage kommt der

    Verfasst von Beate-Anna am 3. Juli 2016 - 23:17.

    Habe eine Frage kommt der Thunfisch mit oder ohne Saft in denClosed lid??

    LG Beate-Anna winke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker Danke

    Verfasst von tiny-tine am 17. März 2016 - 18:52.

    Super lecker Danke Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker... Hab noch

    Verfasst von Inky001 am 4. Oktober 2015 - 16:18.

    Sehr lecker...

    Hab noch Gemüse und Schinken drauf verteilt!!

     

    Schaut gerne mal auf meiner Seite auf Facebook https://m.facebook.com/taeglich.thermomixen 

     

     

    LG 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich war auf der Suchenach

    Verfasst von NaDiNe T. am 24. Juni 2015 - 20:47.

    Ich war auf der Suchenach einem schnellen leckere  Rezept. Habe gerade diese leckere Pizza gegessen. Ich bin begeistert. Danke für das Rezept. Sogar meiner Tochter hat es geschmeckt. Habe noch Zucchini und Paprika drauf gelegt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Idee! Habs heute zum

    Verfasst von KittyCosmos am 10. Mai 2015 - 14:51.

    Super Idee! Habs heute zum ersten Mal getestet. Und es hat lecker geschmeckt. Bei uns gabs als Belag Zwiebeln und Tomaten, garniert mit Fühlingszwiebeln.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Pizza war recht lecker,

    Verfasst von SarahLia am 16. April 2015 - 16:40.

    Diese Pizza war recht lecker, mal was anderes

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell, lecker, low carb!

    Verfasst von Nina1990x am 18. März 2015 - 17:57.

    Schnell, lecker, low carb! Was will man mehr tmrc_emoticons.) 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt eine gute Alternative

    Verfasst von SaharaSound am 27. Januar 2015 - 20:53.

    Echt eine gute Alternative zur echten Pizza. Hab aber nur die Hälfte geschafft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Pizza ist nicht schlecht

    Verfasst von Tines-Lieblingstopf am 19. Januar 2015 - 20:52.

    Die Pizza ist nicht schlecht wird aber kein Blech voll sodern eine Tortenform26cm. Habe sie mit Zwiebel, Champignons ,Schinken und Käse belegt ist auch kalt sehr gut. Gibt"s bestimmt wärend meiner Diätzeit nochmal tmrc_emoticons.)

    Ich bereue es denn Thermi nicht schon vor zwanzig Jahren gekauft zu haben. Mixingbowl closedSoftCorn

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können