3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Geschnetzeltes mit Senfrahmsauce


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Geschnetzeltes mit Senfrahmsauce

  • 500 g Schweinegeschnetzeltes
  • 2 Zwiebeln
  • 20 g Röstzwiebeln
  • 20 g Öl
  • 150 g Sahne
  • 350 g Wasser
  • 2 EL Speisestärke
  • 2 EL Senf, mittelscharf
  • 1 Prise Rohrzucker
  • 1 EL Tomatenmark
  • 1 EL Petersilie oder gemischte Kräuter, frisch oder TK
  • 1 Würfel Gemüsebrühe
  • 1 TL Salz
  • 1/2 TL Pfeffer
  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Geschnetzeltes mit Senfrahmsauce
  1. - Zwiebeln und Röstzwiebeln in den Closed lid geben und 10Sek/Stufe 5 zerkleinern.

    - Öl zugeben und 3 Min/ Varoma/Stufe 1 dünsten.

    - Fleisch und restliche Zutaten zufügen und alles bei 100°/25 Minuten/Counter-clockwise operation/Stufe 1 garen.



    Guten Appetit!!
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dazu reiche ich Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Zusätzlich gare ich Champions im Varoma.

Als Nachtisch empfehle ich meinen Fruchttraum a la Karin 😊!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • So, heute nachgekocht, mit Kalbfleisch, ohne...

    Verfasst von Sirodoris am 24. Mai 2018 - 11:44.

    So, heute nachgekocht, mit Kalbfleisch, ohne Röstzwiebeln (hatte ich keine und kenn sie auch nicht) dafür mit Knoblauch. Sehr gut gelungen und einfach. War am Anfang etwas skeptisch, da das Fleisch nicht angebraten wird, sondern roh mit Wasser & Co in den Closed lid gegeben wird.
    Ach ja, die Sahne hab ich auch weggelassenWink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das wird es bei uns öfter geben. Habe Tomatenmark...

    Verfasst von MariR am 5. Dezember 2017 - 17:30.

    Das wird es bei uns öfter geben. Habe Tomatenmark scharf genommen. Gibt eine gute Würze. Danke fürs Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • na ja ist jetzt nicht so meins gewesen. Manches...

    Verfasst von Kevima07 am 20. Februar 2017 - 21:26.

    na ja ist jetzt nicht so meins gewesen. Manches ist halt leider nicht jedermanns Geschmack tmrc_emoticons.)

    glg Susanne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich werde das Rezept jetzt kochen, sieht ja...

    Verfasst von Kevima07 am 20. Februar 2017 - 19:37.

    Ich werde das Rezept jetzt kochen, sieht ja fantastisch aus Cooking 1

    glg Susanne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir fanden es auch sehr, sehr lecker...Den Tipp...

    Verfasst von kathifahli am 19. Februar 2017 - 13:18.

    Wir fanden es auch sehr, sehr lecker...Den Tipp mit den Champignons habe ich erst nachher gelesen. 😉kann man die auch ohne Varoma Einstellung garen?

    Wird es bestimmt bald wieder geben...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker. Meine Jungs waren total...

    Verfasst von nelken am 14. Februar 2017 - 19:06.

    Sehr, sehr lecker. Meine Jungs waren total begeistert. Danke für das tolle Rezept ☺️

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept möchte ich heute nachkochen ,...

    Verfasst von Moni 8 am 12. Februar 2017 - 12:15.

    Das Rezept möchte ich heute nachkochen , freue mich schon drauf.!!! Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sieht sehr lecker aus und werde es bald probieren

    Verfasst von Thermi Rob am 25. Januar 2017 - 17:36.

    Sieht sehr lecker aus und werde es bald probieren Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können