3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schweinsroulade Italiano


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 5 dünne Schweinerouladen (geht sicher auch mit Pute)
  • 5 Scheiben Kochschinken
  • 5 Scheiben Gouda
  • Salz Pfeffer Paprikapulver
  • 1 Zwiebel
  • 1-2 Knoblauchzehen
  • Öl
  • 500 gr. passierte Tomaten
  • 20 gr Tomatenmark
  • Gemüsebrühwürfel
  • 2 TL Zucker
  • 1 EL italienische Kräuter
  • 100 gr. Sahne
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 5 dünne Schweinerouladen
    5 Scheiben Kochschinken
    5 Scheiben Gouda

    Die Rouladen mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen.
    Dann den Kochschinken, halbiert auf den Rouladen verteilen.
    Die Goudascheiben in 3 Stücke schneiden und 2 Stück davon auf den Rouladen verteilen und aufrollen. Das letzte Stück der Scheibe Gouda kommt auf die fertig gerollte Roulade die nun in einer Auflaufform legen

    1 kleine Zwiebel
    1-2 Knoblauchzehen......................5 sek./Stufe 5

    20g Öl......................3 min./ Varoma/ Stufe 1

    500g passierte Tomaten
    20g Tomatenmark
    1 Würfel Gemüsebrühe
    1 Teel. Salz
    1/4 Teel. Pfeffer
    2 Teel. Zucker
    Paprikapulver
    1 Eßl. italienische Kräuter.........10 min./ 100°C/ Stufe 2, ohne Meßbecher
    100g Sahne................1 min./ Stufe 2-3


    Die fertige Soße über die Schnitzel gießen und bei 180°C Heißluft ca. 30 min.(vorgeheizt) überbacken. (Evtl. etwas abdecken, damit der Käse nicht verbrennt)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superlecker  wird es öfters

    Verfasst von Poison75 am 13. September 2015 - 23:11.

    Superlecker  wird es öfters geben . 5***** tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das waren meine ersten

    Verfasst von skypher am 29. Juni 2015 - 20:57.

    Das waren meine ersten selbstgemachten Rouladen und sowohl meinen Gästen als auch mir haben sei sehr gut geschmeckt. Echt Super lecker! Vorallem die italienische Soße ist der Hit!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei uns gibt es meist

    Verfasst von Akki-69 am 13. August 2011 - 13:19.

    Bei uns gibt es meist Bandnudel dazu die haben die Kinder am liebste.

    Guten Appetit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade im Ofen..

    Verfasst von aigerl am 11. August 2011 - 14:05.

    Hallo,

    die Rouladen sind gerade im Ofen. Bin am überlegen, was es dazu geben soll. Nudeln, Reis ....???   Was gibt's bei euch dazu?

    Schöne Grüße aigerl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War superlecker, die Soße

    Verfasst von workingmam am 1. April 2011 - 17:59.

    War superlecker, die Soße passt bestimmt auch zu Canneloni. Werde ich öfter machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können