3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
  • thumbnail image 4
  • thumbnail image 5
  • thumbnail image 6
  • thumbnail image 7
  • thumbnail image 8
  • thumbnail image 9
  • thumbnail image 10
  • thumbnail image 11
  • thumbnail image 12
  • thumbnail image 13
  • thumbnail image 14
  • thumbnail image 15
Druckversion
[X]

Druckversion

weltbeste Lasagne


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 150 g Gouda oder Emmentaler
  • 1 Zwiebel
  • 2 Knoblauchzehen
  • 2 Karotten
  • 2 EL Öl
  • 500 g Hackfleisch, halb und halb
  • 1 Dose gehackte Tomaten, mit Flüssigkeit á 400 g
  • 30 g Tomatenmark
  • 1 TL Salz
  • 1 Würfel Gemüsebrühe oder Fleischbrühe
  • 2 TL Zucker
  • 1 TL Oregano, getrocknet
  • 50 g Butter
  • 80 g Mehl
  • 600 g Milch
  • 1,5 TL Salz
  • ca. 9 Lasagneplatten, ohne Vorkochen
5

Zubereitung

  1. 150g Gouda/Emmentaler in Stücken 10 Sek/Stufe 8 zerkleinern und umfüllen
     

  2. Hackfleischsoße

    1 Zwiebel
    2 Knoblauchzehen
    2 Karotten
    8 Sek./Stufe 5
    dann mit dem Spatel runter schieben und nochmal 8 Sek./Stufe 5

    2 EL Öl
    2 Min./Stufe 1/Varoma andünsten


    Backofen auf 200 Grad vorheizen.

  3. Jetzt gibt es zwei Varianten die Hackfleischsoße zuzubereiten. Im TM oder im Topf.
    Ich persönlich bevorzuge die Varianten im Topf, da es 1. schneller geht, da man in der zwischenzeit schon die Bechamelsoße machen kann und 2. das Hackfleisch nicht so fein und bröselig wird, sondern immer noch nach richtigem Hackfleisch aussieht tmrc_emoticons.-) Ich beschreibe mal beide Varianten:

  4. IM THERMOMIX:

    500g Hackfleisch halb und halb
    zugeben 5 Min./Varoma/Sanftrühstufe LINKSLAUF

    1 kleine Dose gehackte Tomaten mit Flüssigkeit
    30g Tomatenmark
    1 TL Salz
    1 Würfel Gemüsebrühe/Fleischbrühe
    2 TL Zucker
    1 TL getr. Oregano
    alles zugeben
    12 Min./100°/LL/Stufe 1-2

    Soße umfüllen und Topf ausspülen

  5. IM TOPF:

    500g Hackfleisch halb und halb anbraten, bis keine Flüssigkeit mehr im Topf ist (ohne Öl oder ähnliches, da Hackfleisch genügend Wasser beinhaltet)
    die gehackte und in Öl gedünstete Karotten- , Zwiebel- , Knoblauchmischung zugeben und mit Hackfleisch vermischen
    (Während das Hackfleisch angebraten wird und die Mischung dazugegeben wurde kann man den TM kurz (kaltes Wasser reicht ) ausspülen und mit der Bechamelsoße im TM beginnen)

    1 kleine Dose gehackte Tomaten mit Flüssigkeit
    30g Tomatenmark
    1 TL Salz
    1 Würfel Gemüsebrühe/Fleischbrühe
    2 TL Zucker
    1 TL getr. Oregano
    alles zugeben

  6. Bechamelsoße

    50g Butter
    100°/2 Min./Stufe1 schmelzen

    80g Mehl
    zugeben und 100°/Stufe1/1 Min.

    600ml Milch
    1,5 TL Salz
    zugeben und kurz auf Stufe 5 verrühren

    100°/8 Min./Stufe 2 aufkochen
    mit dem Spatel unten am Boden umherschieben, da evtl. Butter-Mehl-Reste festsitzen und dann nochmal kurz auf Stufe 5 verrühren
    abschmecken und evtl. noch 0,5 TL Salz zugeben und nochmal verrühren (ACHTUNG GESCHMACKSSACHE)

  7. Den Boden der Auflaufform dick mit Bechamelsoße begießen, ca. 3 Lasagneplatten ohne Vorkochen darauf legen, mit Hackfleischsoße bedecken, darüber etwas Bechamelsoße und ein klein wenig Käse darauf streuen.
    Dann wieder ca. 3 (kommt auf die größe der Auflaufform an) Lasagneplatten, Hackfleischsoße, Bechamelsoße, etwas Käse ..... Das gleiche wiederholen bis die Auflaufform voll ist.

    Bei meiner Auflaufform bekomm ich drei Schichten raus. Ganz zum Schluss auf die letzte Schicht Bechamelsoße den ganzen restlichen Käse darüber streuen und in den vorgeheizten Backofen bei Ober- und Unterhitze bei 200 Grad 30 min. backen.

    Ich mach immer die Stäbchenprobe.... Wenn man ganz leicht reinstechen kann, dann sind die Nudeln durch und die Lasagne auch fertig.... Vorausgesetzt der Käse ist auch schon etwas bräunlich tmrc_emoticons.-)

     



    EINEN GUTEN APPETIT!!!!!

    Die Quelle stammt von einer anderen Nutzerin KIWIS NEST deren Rezept Lasagne a la Kiwi heißt..... Echt ein super Rezept, aber ich habe es etwas verändert und so ist sie einfach perfekt!!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer Sellerie mag oder übrig hat kann diese natürlich auch gerne zu den Karotten zugeben. Denke so 40 g Sellerie passt sehr sehr gut!


 


Man kann auch anstatt einer kleinen (400 g) Dose gehackte Tomaten auch eine große (800 g) nehmen. Geht auch !


 


Userin Thermifee hat dieses Gericht bereits auch schon getestet und es für euch online gestellt:


 


//www.youtube.com/watch?v=X3O4JTT6_8w&list=UUsl-7oXBOnQRkFqao1AYnmQ&index=56&feature=plcp


 


Viel Spaß!!


 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • schmucksi:Hast Du die Lasagne frisch eingeforen...

    Verfasst von hekibach am 20. Februar 2018 - 11:46.

    schmucksi:Hast Du die Lasagne frisch eingeforen oder vorgegart?? LG Heike

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Lasagne trägt zu Recht den Zusatz...

    Verfasst von Disibold am 18. Februar 2018 - 09:26.

    SmileDiese Lasagne trägt zu Recht den Zusatz "weltbeste".
    Danke fürs Einstellen 😃

    Mixingbowl closedMixingbowl closedMixingbowl closed Viele Grüße von Disibold Mixingbowl closedMixingbowl closedMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeeeeehr seeeeehr leckeres Rezept

    Verfasst von dat_tanja am 17. Februar 2018 - 20:57.

    Seeeeeeehr seeeeehr leckeres RezeptSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe bislang meine Lasagne ausschließlich...

    Verfasst von Woelkchen1984 am 17. Februar 2018 - 19:48.

    Ich habe bislang meine Lasagne ausschließlich ohne Thermomix zubereitet. Die Zubereitung dauerte lange... sehr lange, da ich das Gemüse von Hand in kleinste Stücke geschnitten hatte um eine feine Konsistenz der Bolo zu erlangen. Noch dazu war die Bechamel immer ein Gradakt, immer dabei stehen damit ja nix anbrennt.
    Ich habe die das Hackfleisch in der Pfanne angebraten und den Rest wie beschrieben zubereitet. Uns war zu wenig Soße da. Bechamel wie auch Bolo. Aus dem Grund haben wir etwa 100 ml mehr Milch und eine zweite Dose Tomaten in Stücken dazugenommen (dementsprechend mehr gewürzt). So kamen wir optimal hin! Die Bechamel haben wir mit Muskatnus und einem Hauch Pfeffer abgeschmeckt da das für mich zu einer guten Bechamel gehört. Gemacklich absolut überzeugend und in Sachen Arbeitserleichterung... zwei Daumen hoch!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zu 100 % werde ich dies Rezpt nächstes Wochenende...

    Verfasst von ArnesundTorges Mama am 17. Februar 2018 - 09:43.

    Zu 100 % werde ich dies Rezpt nächstes Wochenende mal testen. Allerdings kommt bei mir unbedingt Muskat in die Bechamelsauce.
    Die Sterne folgen dann.
    Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Lasagne nun schon mehrmals gemacht...

    Verfasst von mrs.bulli am 17. Februar 2018 - 08:18.

    Ich habe die Lasagne nun schon mehrmals gemacht und sie gelingt mir von mal zu mal besser. Vielen Dank für das tolle und leckere Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern gemacht und total begeistert Danke für...

    Verfasst von Rührmaus am 12. Februar 2018 - 09:12.

    Gestern gemacht und total begeistert Smile Danke für das leckere Rezept und tolle Anleitung Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe schon viele Lasagne-Rezepte ausprobiert...

    Verfasst von sa.si.ba am 9. Februar 2018 - 20:29.

    Ich habe schon viele Lasagne-Rezepte ausprobiert und war nie zufrieden. Aber das hier ist wirklich die allerbeste Lasagne!!! Ich habe es mit 400g Tomaten gemacht und das war völlig ausreichend, nicht zu trocken. Die Bechamelsoße würde ich mit etwas Muskat abschmecken. Aber richtig lecker! DANKE!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Titel stimmt - absolut...

    Verfasst von Krischi217 am 9. Februar 2018 - 17:43.

    Der Titel stimmt - absolut

    gelingt übrigens auch mit normalen Nudeln als Schicht tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell zuzubereiten und rundum leckere...

    Verfasst von ausdiemaus am 8. Februar 2018 - 19:05.

    Super schnell zuzubereiten und rundum leckere Lasagne. Vielen Dank für das tolle Rezept Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker ! Unsere neue Lieblingslasagne

    Verfasst von jenthermi89 am 8. Februar 2018 - 09:32.

    Sehr lecker ! Unsere neue LieblingslasagneLove

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Name ist Programm....weltbeste...kann man nur...

    Verfasst von Waspinator am 7. Februar 2018 - 13:06.

    Der Name ist Programm....weltbeste...kann man nur absolut bestätigen. Selten bzw. bisher keine bessere Lasagne gegessen.Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach wow 😍😍😍

    Verfasst von ablu am 7. Februar 2018 - 11:22.

    Einfach wow 😍😍😍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Lasagne ist der absolute Hammer!!!...

    Verfasst von _Mucky_ am 4. Februar 2018 - 20:51.

    Die Lasagne ist der absolute Hammer!!!

    Wir haben Puten-hack genommen und nur 400 statt 500 Gramm... für unsere Auflaufform war die Menge der Soße und der Gehacktenmischung allerdings etwas zu wenig... wir haben 2 lagen rausbekommen und vom Käse her brauchten wir auch den ganzen Block (450Gramm) da es uns sonst zu wenig war...

    Geschmacklich aber ein Gedicht !!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept War sooo mega lecker...

    Verfasst von Uschilein24 am 31. Januar 2018 - 19:38.

    Danke für das Rezept Smile War sooo mega lecker könnte gar nicht aufhören zu essen Lol
    Habe es genau nach Anleitung und das Hack im Topf gemacht . Perfekt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Lasagne gestern in 3-facher Menge zu...

    Verfasst von CC1204 am 29. Januar 2018 - 12:34.

    Ich habe die Lasagne gestern in 3-facher Menge zu meinem Geburtstag gemacht.
    Ich kann nur sagen: SUPER LECKER! Ich habe mich genau an das Rezept gehalten und es ist perfekt geworden!
    Sehr sehr lecker.
    Kam bei allen Gästen super an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Rezeptname ist total zutreffend !!!...

    Verfasst von Sara.Hussein am 29. Januar 2018 - 06:26.

    Der Rezeptname ist total zutreffend !!!
    Tatsächlich weltbeste Lasagne .

    Wird es öfter geben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker.

    Verfasst von Fimmilein am 26. Januar 2018 - 19:14.

    Sehr, sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept! ...

    Verfasst von sanella5 am 24. Januar 2018 - 18:08.

    Super Rezept!
    Allerdings verlangte meine Familie mehr Käse. Habe 200g Mozzarella und 100g Parmesan verarbeitet Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine beste Lasange.Nur noch diese.

    Verfasst von yanthippe am 22. Januar 2018 - 19:37.

    Meine beste Lasange.Nur noch diese.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker koche ich immer wieder gerne

    Verfasst von webstar am 21. Januar 2018 - 17:36.

    Sehr lecker koche ich immer wieder gerne tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept! Die Hackfleischsoße habe ich auf...

    Verfasst von LEBEN1 am 21. Januar 2018 - 14:10.

    Tolles Rezept! Die Hackfleischsoße habe ich auf dem Herd im Topf gemacht. Noch ein Stängel Staudensellerie dazu. Den Käse zus. mit etwas Parmesankäse gerieben.

    Auch die Angeben für die Dosierung der Gewürze stimmen genau. Heute gibts den Rest.

    Grüßle


    Chris


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die erste Lasagne, die sogar mir super gelungen...

    Verfasst von slicer93 am 18. Januar 2018 - 17:12.

    Die erste Lasagne, die sogar mir super gelungen ist Party
    super lecker und das wichtigste: wird nicht so trocken am nächsten Tag!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker...volle Punktzahl

    Verfasst von icke1972 am 14. Januar 2018 - 22:23.

    Smilesehr lecker...volle Punktzahl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell zuzubereiten 👍🏼

    Verfasst von G.yvonne am 14. Januar 2018 - 15:54.

    Sehr lecker und schnell zuzubereiten 👍🏼

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es hat lecker geschmeckt! 👍👍👍

    Verfasst von galina_1989 am 13. Januar 2018 - 17:27.

    Es hat lecker geschmeckt! 👍👍👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckere Lasagne, keine Frage....

    Verfasst von Elfie2014 am 12. Januar 2018 - 17:31.

    Leckere Lasagne, keine Frage.Smile
    Habe dieses Rezept in 3-facher Menge gemacht, was für uns eine große und kleine Form voll gegeben hat. Das Hackfleisch hatte in der Pfanne bez. Topf angebraten!
    Hat allen super geschmeckt und daher wird sie 100% wieder auf dem Speisezettel stehen.
    Volle 5* von mir.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, vielen Dank. Sofort gespeichert...

    Verfasst von silvi66 am 11. Januar 2018 - 13:51.

    Super lecker, vielen Dank. Sofort gespeichert fürs nächste mal.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meiner Familie und mir hat die Lasagne sehr gut...

    Verfasst von Silke0206 am 10. Januar 2018 - 19:46.

    Meiner Familie und mir hat die Lasagne sehr gut geschmeckt. Ich habe 1kg Hackfleisch im Topf angebraten und 3 Dosen Tomaten verwendet. Bei der Bechamelsoße habe ich die 1,5fache Menge gemacht wobei das sehr viel war. Reicht wahrscheinlich auch die normale Portion.
    Als Käse habe ich Parmesan verwendet.
    Wird schon bald wieder gekocht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LECKER!...

    Verfasst von Isabel28 am 10. Januar 2018 - 19:30.

    LECKER!

    Unsere Lieblings-Lasagne.

    Ich mache immer von allem die doppelte Menge und friere dann nach dem Backen eine Auflaufform ein.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • OMG so gut und einfach!...

    Verfasst von Ana_isa am 24. Dezember 2017 - 23:19.

    OMG so gut und einfach!
    muss dazu sagen, das Fleisch mache ich selber, meine eigene rezept in der Pfanne... sehr ähnlich zu die zutaten hier aber meine Mama sagte immer, 2 Lorbeerblätter und muss mindestens 2 stunden kochen... aber diese Bechamel und das Vorgehensweise war einfach perfekt.
    ich hab Parmesan extra in jedem schicht gemacht.
    es war alles weg! Perfekt, lecker, wird immer wieder jetzt gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr, sehr gut, von der zubereitung der...

    Verfasst von ElaHM am 22. Dezember 2017 - 23:07.

    sehr, sehr gut, von der zubereitung der Bechamelsoße war ich total begeistert!

    war sehr lecker, obwohl ich das nächstesmal in der pfanne anbraten würde...die konsitenz gefällt m ir aus der pfanne besser

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich Weltklasse!! Die wird es sicher öfter...

    Verfasst von ThermiAte am 20. Dezember 2017 - 18:56.

    Wirklich Weltklasse!! Die wird es sicher öfter geben.
    ich habe die TOPFVariante für das Hackfleisch gewählt.
    Volle ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

    Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmucksi:Kannst Du mir sagen, ob Du sie komplett...

    Verfasst von Lavendel4 am 19. Dezember 2017 - 18:02.

    schmucksi:Kannst Du mir sagen, ob Du sie komplett fertig garst und so einfrierst? Wie lange darf die dann noch in den Ofen bei wieviel grad? Hoffe Du siehst das hier.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eben ausprobiert - sehr lecker...

    Verfasst von Hedwig2017 am 19. Dezember 2017 - 15:19.

    Eben ausprobiert - sehr lecker

    😋😋😋👌

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, schnell und einfach....

    Verfasst von Sunshine-1304 am 19. Dezember 2017 - 12:05.

    Super lecker, schnell und einfach.
    Machen immer diese Lasagne, heute gibt es sie wieder.
    Wir machen immer die doppelte Menge der Bechamelsoße, aber das ist Geschmackssache.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Weltklasse Rezept!!!!...

    Verfasst von schmucksi am 17. Dezember 2017 - 10:02.

    Weltklasse Rezept!!!!
    habs gleich doppelt gemacht und eine Form eingefroren---funktioniert einwandfrei!!!LoveBig Smile

    lg aus Bayern

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!...

    Verfasst von bine1109 am 13. Dezember 2017 - 11:02.

    Sehr lecker!
    Danke fürs Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Lasagne ist wirklich die beste die ich bisher...

    Verfasst von chocoriegel am 10. Dezember 2017 - 09:41.

    Die Lasagne ist wirklich die beste die ich bisher gemacht habe! Habe sie am Abend vorher vorbereitet und am nächsten Tag Mittag im Ofen gebacken.
    In die bechamelsauce kam noch eine Prise Pfeffer. Wir hatten etwas mehr Hackfleisch, das haben wir in der Pfanne gebraten und mit Hackfleischwürzer gewürzt und wir haben 2 Dosen gehackte Tomaten genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • CarinaStoiber hat geschrieben:...

    Verfasst von CarinaStoiber am 5. Dezember 2017 - 20:58.

    CarinaStoiber hat geschrieben:
    sunny_sr:Hallo. Hast du die doppelt Menge im Thermomix gemacht? Passt des alles rein? Gruß


    So, ich hab die Lasagne nun ausprobiert. Sehr, sehr lecker! Und... ich hab wirklich doppelte Menge gemacht, aber das Hackfleisch im Topf angebraten und nur den Käse, die Karotten und die Bechamelsoße im TM gemacht. Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse, danke für das leckere Rezept...

    Verfasst von Tinalue am 5. Dezember 2017 - 06:38.

    Klasse, danke für das leckere Rezept
    5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat mir sehr gut geschmeckt. Werde es wieder...

    Verfasst von Olla87 am 3. Dezember 2017 - 23:23.

    Hat mir sehr gut geschmeckt. Werde es wieder kochen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sunny_sr:Hallo. Hast du die doppelt Menge im...

    Verfasst von CarinaStoiber am 28. November 2017 - 23:17.

    sunny_sr:Hallo. Hast du die doppelt Menge im Thermomix gemacht? Passt des alles rein? Gruß

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So muss Lasagne schmecken!!!

    Verfasst von Katja.12 am 28. November 2017 - 10:32.

    So muss Lasagne schmecken!!!Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon zigmal gekocht. Es ist wirklich die...

    Verfasst von caese243 am 27. November 2017 - 18:12.

    Schon zigmal gekocht. Es ist wirklich die „Weltbeste“!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sie war wirklich mega!...

    Verfasst von Kamatoshi007 am 21. November 2017 - 09:11.

    Sie war wirklich mega!
    Habe die topf Variante gewählt da man die Soße sowieso umfüllen muss bevor man mit der bechamel beginnt und das war tatsächlich effektiver. Mein Mann musste sich zurück halten dass er nicht die ganze lasagne auf einmal verschlingt :'D
    Bei uns gibts immer Bio Rinderhack, in die bechamel kam noch etwas Pfeffer und Muskat und in die Hackfleischsoße noch eine prise scharfe paprika.
    Es war einfach köstlich!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die beste Lasagne aller Zeiten 😍

    Verfasst von Supernanni am 19. November 2017 - 09:55.

    Die beste Lasagne aller Zeiten 😍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept ! Lasagne hat super geschmeckt !!!

    Verfasst von TarikJulia am 17. November 2017 - 19:45.

    Tolles Rezept ! Lasagne hat super geschmeckt !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das wahnsinnig gute Rezept. Soooo...

    Verfasst von lucy_meggi am 16. November 2017 - 08:42.

    Vielen Dank für das wahnsinnig gute Rezept. Soooo lecker!!!!!! Alle begeistert; mehr gibts nicht zu sagen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckerste Lasagne!!!...

    Verfasst von sabrinamcplus am 15. November 2017 - 11:28.

    Leckerste Lasagne!!!
    Bei uns gibt es nur noch Lasagne nach diesem Rezept und die ganze Familie liebt es. Die einzige Änderung ist, dass ich die Bechamel Soße von der Menge halbiere, ist für uns ausreichend. Ansonsten superlecker und gelingt immer.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •