3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
  • thumbnail image 4
  • thumbnail image 5
  • thumbnail image 6
  • thumbnail image 7
  • thumbnail image 8
  • thumbnail image 9
  • thumbnail image 10
  • thumbnail image 11
  • thumbnail image 12
  • thumbnail image 13
  • thumbnail image 14
  • thumbnail image 15
Druckversion
[X]

Druckversion

weltbeste Lasagne


Drucken:
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 150 g Gouda oder Emmentaler
  • 1 Zwiebel
  • 2 Knoblauchzehen
  • 2 Karotten
  • 2 EL Öl
  • 500 g Hackfleisch, halb und halb
  • 1 Dose gehackte Tomaten, mit Flüssigkeit á 400 g
  • 30 g Tomatenmark
  • 1 TL Salz
  • 1 Würfel Gemüsebrühe oder Fleischbrühe
  • 2 TL Zucker
  • 1 TL Oregano, getrocknet
  • 50 g Butter
  • 80 g Mehl
  • 600 g Milch
  • 1,5 TL Salz
  • ca. 9 Lasagneplatten, ohne Vorkochen
5

Zubereitung

  1. 150g Gouda/Emmentaler in Stücken 10 Sek/Stufe 8 zerkleinern und umfüllen
     

  2. Hackfleischsoße

    1 Zwiebel
    2 Knoblauchzehen
    2 Karotten
    8 Sek./Stufe 5
    dann mit dem Spatel runter schieben und nochmal 8 Sek./Stufe 5

    2 EL Öl
    2 Min./Stufe 1/Varoma andünsten


    Backofen auf 200 Grad vorheizen.

  3. Jetzt gibt es zwei Varianten die Hackfleischsoße zuzubereiten. Im TM oder im Topf.
    Ich persönlich bevorzuge die Varianten im Topf, da es 1. schneller geht, da man in der zwischenzeit schon die Bechamelsoße machen kann und 2. das Hackfleisch nicht so fein und bröselig wird, sondern immer noch nach richtigem Hackfleisch aussieht tmrc_emoticons.-) Ich beschreibe mal beide Varianten:

  4. IM THERMOMIX:

    500g Hackfleisch halb und halb
    zugeben 5 Min./Varoma/Sanftrühstufe LINKSLAUF

    1 kleine Dose gehackte Tomaten mit Flüssigkeit
    30g Tomatenmark
    1 TL Salz
    1 Würfel Gemüsebrühe/Fleischbrühe
    2 TL Zucker
    1 TL getr. Oregano
    alles zugeben
    12 Min./100°/LL/Stufe 1-2

    Soße umfüllen und Topf ausspülen

  5. IM TOPF:

    500g Hackfleisch halb und halb anbraten, bis keine Flüssigkeit mehr im Topf ist (ohne Öl oder ähnliches, da Hackfleisch genügend Wasser beinhaltet)
    die gehackte und in Öl gedünstete Karotten- , Zwiebel- , Knoblauchmischung zugeben und mit Hackfleisch vermischen
    (Während das Hackfleisch angebraten wird und die Mischung dazugegeben wurde kann man den TM kurz (kaltes Wasser reicht ) ausspülen und mit der Bechamelsoße im TM beginnen)

    1 kleine Dose gehackte Tomaten mit Flüssigkeit
    30g Tomatenmark
    1 TL Salz
    1 Würfel Gemüsebrühe/Fleischbrühe
    2 TL Zucker
    1 TL getr. Oregano
    alles zugeben

  6. Bechamelsoße

    50g Butter
    100°/2 Min./Stufe1 schmelzen

    80g Mehl
    zugeben und 100°/Stufe1/1 Min.

    600ml Milch
    1,5 TL Salz
    zugeben und kurz auf Stufe 5 verrühren

    100°/8 Min./Stufe 2 aufkochen
    mit dem Spatel unten am Boden umherschieben, da evtl. Butter-Mehl-Reste festsitzen und dann nochmal kurz auf Stufe 5 verrühren
    abschmecken und evtl. noch 0,5 TL Salz zugeben und nochmal verrühren (ACHTUNG GESCHMACKSSACHE)

  7. Den Boden der Auflaufform dick mit Bechamelsoße begießen, ca. 3 Lasagneplatten ohne Vorkochen darauf legen, mit Hackfleischsoße bedecken, darüber etwas Bechamelsoße und ein klein wenig Käse darauf streuen.
    Dann wieder ca. 3 (kommt auf die größe der Auflaufform an) Lasagneplatten, Hackfleischsoße, Bechamelsoße, etwas Käse ..... Das gleiche wiederholen bis die Auflaufform voll ist.

    Bei meiner Auflaufform bekomm ich drei Schichten raus. Ganz zum Schluss auf die letzte Schicht Bechamelsoße den ganzen restlichen Käse darüber streuen und in den vorgeheizten Backofen bei Ober- und Unterhitze bei 200 Grad 30 min. backen.

    Ich mach immer die Stäbchenprobe.... Wenn man ganz leicht reinstechen kann, dann sind die Nudeln durch und die Lasagne auch fertig.... Vorausgesetzt der Käse ist auch schon etwas bräunlich tmrc_emoticons.-)

     



    EINEN GUTEN APPETIT!!!!!

    Die Quelle stammt von einer anderen Nutzerin KIWIS NEST deren Rezept Lasagne a la Kiwi heißt..... Echt ein super Rezept, aber ich habe es etwas verändert und so ist sie einfach perfekt!!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer Sellerie mag oder übrig hat kann diese natürlich auch gerne zu den Karotten zugeben. Denke so 40 g Sellerie passt sehr sehr gut!


 


Man kann auch anstatt einer kleinen (400 g) Dose gehackte Tomaten auch eine große (800 g) nehmen. Geht auch !


 


Userin Thermifee hat dieses Gericht bereits auch schon getestet und es für euch online gestellt:


 


//www.youtube.com/watch?v=X3O4JTT6_8w&list=UUsl-7oXBOnQRkFqao1AYnmQ&index=56&feature=plcp


 


Viel Spaß!!


 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein Traum

    Verfasst von Lisi2408 am 13. Oktober 2018 - 11:01.

    Ein Traum Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mega lecker 😋

    Verfasst von lilian242 am 2. Oktober 2018 - 20:29.

    mega lecker 😋

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!...

    Verfasst von Sternchen7973 am 23. September 2018 - 13:44.

    Super lecker!
    ich habe die 1,5 fache Menge Bechamelsauce gemacht, weil wir gerne viel Sauce haben 😋

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haben die Lasagne nun schon zum zweiten Mal...

    Verfasst von borni70 am 18. September 2018 - 15:40.

    Haben die Lasagne nun schon zum zweiten Mal gemacht, immer wieder lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz köstlich, habe auch zwei Dosen Tomaten...

    Verfasst von cupcakery am 18. September 2018 - 11:52.

    Ganz köstlich, habe auch zwei Dosen Tomaten genommen,etwas mehr Möhren und mit baconSalz und Pizzagewürz gewürzt. Alle lieben estmrc_emoticons.)
    Irgendwie klappt das mit den Sternen nicht, sonst 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Kind hat die Lasagne genau nach deinem Rezept...

    Verfasst von yvonne23 am 17. September 2018 - 15:20.

    Mein Kind hat die Lasagne genau nach deinem Rezept nachgekocht und sie war oberlecker. Die wird es jetzt öfter mal geben. Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute gab es die Lasagne - ich hab nur zwei ganz...

    Verfasst von Kristin152 am 17. September 2018 - 14:22.

    Heute gab es die Lasagne - ich hab nur zwei ganz kleine Änderungen vorgenommen.
    Ich hab die doppelte Menge stückige Tomaten genommen und beim Gehackten noch ein Lorbeerblatt mitgekocht.

    Ansonsten alles nach Rezept - das Hackfleich habe ich im Topf angebraten und in der Zwischenzeit die Bechamelsoße im Thermomix gemacht.
    Es war super lecker - die Angabe der Gewürze passt genau. Die Menge der Soße ist auch perfekt. Bei anderen Rezepten "ertrinkt" die Lasagne oft in der Bechamelsoße.

    Rezept ist gespeichert - das wird es wieder geben. Ohne viel Aufwand ein super leckeres Essen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept gestern ausprobiert und ich finde...

    Verfasst von cordi11 am 16. September 2018 - 08:25.

    Habe das Rezept gestern ausprobiert und ich finde es super. Sie bechamelsoße ist so lecker. Ich habe alle Gewürze so gelassen weil es einfach gut abgestimmt war und ich nichts ändern musste. Danke für das tolle Rezept. 😍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Beam: Über Nacht habe ich sie nicht stehen lassen...

    Verfasst von CirlySue am 16. September 2018 - 07:39.

    Beam: Über Nacht habe ich sie nicht stehen lassen aber mittags zubereitet und geschichtet und abends in den Ofen . Hat prima geklappt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von Gerlinde79 am 12. September 2018 - 14:10.

    Sehr leckerSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sensationell...... besser als beim Italiener,...

    Verfasst von bigi1266 am 9. September 2018 - 07:49.

    Sensationell...... besser als beim Italiener, haben die "Mitesser" gesagt tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres Rezept. ...

    Verfasst von Brini_jerry am 6. September 2018 - 20:26.

    Super leckeres Rezept.

    Ich hab die Menge verdoppelt und dann hat es genau für eine Große Auflaufform gereicht und glatte 6 Personen satt gemacht.

    Vielen dank für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Habe nach dem Lesen der Kommentare...

    Verfasst von NicTee83 am 29. August 2018 - 21:28.

    Sehr lecker! Habe nach dem Lesen der Kommentare aber auch getrocknete ital. Kräuter und eine Packung passierte Tomaten zur Hackfleischsauce getan.

    Werden wir sicherlich wieder mal machen Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich sehr gut. Aber werde nächstes Mal...

    Verfasst von Alina_Gro am 29. August 2018 - 09:41.

    Geschmacklich sehr gut. Aber werde nächstes Mal 800g Tomaten nehmen und 700g Hack - war für meine Form viel zu wenig Tomatensauce. Die Bechamel habe ich auch mit etwas Muskat abgeschmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere Lasagne...

    Verfasst von Beam am 27. August 2018 - 21:55.

    Sehr leckere Lasagne
    habe allerdings
    2 Dosen gehackte Tomaten je 400 gr. und 1 Packung pürrierte Tomaten 500 gr.
    genommen.
    Das Hackfleisch in der Pfanne angebraten (und kräftiger gewürzt nach meiner Art),
    den Rest wie beschrieben zubereitet.
    Die Beachamelsoße mit Muskat und Pfeffer abgeschmeckt.

    Kann man die Lasagne auch einen Tag vorher zubereiten und den nächsten Tag/Abend in den Backofen schieben????

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker nächste mal wird die doppelte Menge...

    Verfasst von SteffiGr85 am 27. August 2018 - 20:53.

    Super lecker nächste mal wird die doppelte Menge gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ele61 hat geschrieben:...

    Verfasst von DerBenutzernameIstBereitsVergeben am 17. August 2018 - 16:39.

    Ele61 hat geschrieben:

    Na ja, weltbeste Lasagne kann ich nicht sagen, war okay, werde aber nach weiteren Rezepten schauen. tmrc_emoticons.~



    So sehe ich das leider auch... War bei mir nur eine matschige und übersalzene Pampe 🙄

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker Hab mich nie an eine Lasagne getraut,...

    Verfasst von 19Tante82Bine am 14. August 2018 - 23:53.

    Mega lecker Love Hab mich nie an eine Lasagne getraut, aber diese hier wird es ab jetzt öfter geben. Wir haben zu dritt die ganze Lasagne verputzt, weil sie so lecker war Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker....

    Verfasst von LanaFey am 13. August 2018 - 10:10.

    Sehr lecker.

    War wirklich klasse, und die Menge reicht wirklich für sogar fast 7 Personen tmrc_emoticons.D
    Meine Lieblingslasagne.
    Fand die Mengenangaben auch zutrefend tmrc_emoticons.)
    Gibts jetzt öfter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr, sehr gut!! Hab von allem das...

    Verfasst von MMB15 am 31. Juli 2018 - 19:31.

    Wirklich sehr, sehr gut!! Hab von allem das Doppelte genommen. Wir lieben viel Sauce. Hatte zwei Schichten in der normalen Auflaufform und eine kleine (eine Schicht) mit dem Rest. Hatte in der Béchamelsauce noch etwas Muskat. Sehr lecker!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superleckere Lasagne! Allerdings habe ich sie noch...

    Verfasst von Glamoura am 30. Juli 2018 - 14:13.

    Superleckere Lasagne! Allerdings habe ich sie noch ein wenig "gepimpt": Ich habe ein Stück Sellerie und ein Stück Lauchzwiebel ergänzt, habe statt 400 ml 800 ml gehackte Tomaten genommen (nächstes Jahr würde ich sogar NOCH mehr nehmen) und das Hackfleisch mit Speckwürfeln sowie einem Esslöffel italienische Kräuter (getrocknet) angebraten. Durch diese natürliche Würze brauchte ich die Gemüsebrühe nicht mehr. Nächstes Mal würde ich die doppelte Menge Bechamelsauce machen, oder aber die Sauce einfach durch Creme fraiche ersetzen (--> so macht es Jamie Oliver beispielsweise, ist auch sehr lecker). Vorm Überbacken habe ich noch frische Tomatenscheiben auf der Lasagne verteilt. Wird garantiert bald wieder gemacht! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • danke für das meeeega leckere Rezept ,mache immer...

    Verfasst von Fascia am 18. Juli 2018 - 16:04.

    danke für das meeeega leckere Rezept ,mache immer die doppelte Menge,und friere es portsionsweise ein. So haben die kids immer etwas zum Essen .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab bisher noch nie eine Lasagne gemacht....

    Verfasst von Helena.Kutzbach am 7. Juli 2018 - 18:25.

    Ich hab bisher noch nie eine Lasagne gemacht. Dieses Rezept hab ich als erstes gefunden und hat mich echt überzeugt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super!!! Und gelingt immer!!!

    Verfasst von descheka-83 am 24. Juni 2018 - 15:11.

    Schmeckt super!!! Und gelingt immer!!! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die allerbeste Lasagne die ich je gegessen habe....

    Verfasst von hackys am 20. Juni 2018 - 22:38.

    Die allerbeste Lasagne die ich je gegessen habe.Smile
    Das haben auch alle meine Kinder und der Freund meiner Tochter gesagt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Immer wieder lecker. Wirklich die weltbeste...

    Verfasst von beritpohlmann am 20. Juni 2018 - 07:52.

    Immer wieder lecker. Wirklich die weltbeste Lasagne. Mache die Hacksosse immer im Topf... Wegen der schönen Röstaromen. Ausserdem geht es schneller, wenn die Soßen parallel garen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut

    Verfasst von 5028Nicole am 19. Juni 2018 - 20:05.

    LoveSehr gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckere Lasagne, habe die Menge x4 genommen...

    Verfasst von €lamiro am 16. Juni 2018 - 10:41.

    Super leckere Lasagne, habe die Menge x4 genommen und alle Gäste waren begeistert!
    Ich habe das Gehackte und die Tomatensoße aufgrund der Menge im Topf gemacht, die Béchamelsoße im Thermi.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, wird es wieder geben

    Verfasst von Silke06 am 13. Juni 2018 - 11:16.

    Super lecker, wird es wieder geben Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell gemacht. ...

    Verfasst von ..Küchenfee.. am 12. Juni 2018 - 13:12.

    Love Sehr lecker und schnell gemacht.
    Faschiertes hab ich im Topf gemacht wie vorgeschlagen 👍🏻 Cooking 9

    Gemüse kann man nach Lust und Resteverwertung hinzufügen.

    Wird wieder so gemacht. Auch den Kindern hats geschmeckt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Lasagne ist die beste Lasagne, die wir bisher...

    Verfasst von silke6979 am 12. Juni 2018 - 10:50.

    Die Lasagne ist die beste Lasagne, die wir bisher selbst gekocht haben. Sie gehört mittlerweile zum festen Bestandteil unserer Rezepte und wird von der ganzen Familie immer wieder gerne gegessen. Auch für größere Runden ist sie sehr gut geeignet. Kommt immer gut an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das Rezept!...

    Verfasst von Banktussi am 10. Juni 2018 - 17:45.

    Vielen Dank für das Rezept!
    Hatte noch 2 Tomaten und Frühlingszwiebeln, die weg mussten, mit verarbeitet.
    Steht jetzt bis heute Abend noch in der Auflaufform, kommt später erst in den Ofen, bin sehr gespannt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega mega mega lecker absolut 5 sterne verdient....

    Verfasst von Twinmum115 am 29. Mai 2018 - 20:59.

    Mega mega mega lecker absolut 5 sterne verdient. Die beste Lasagne die ich je gegessen hab.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker.

    Verfasst von haielinnen am 15. Mai 2018 - 09:26.

    Sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Lasagne schmeckt Mega lecker!!!

    Verfasst von Aleachim25 am 21. April 2018 - 07:15.

    Die Lasagne schmeckt Mega lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gute Lasagne!!! Ich hab das Hackfleisch im...

    Verfasst von Donnarosa am 13. April 2018 - 13:38.

    Sehr gute Lasagne!!! Ich hab das Hackfleisch im Topf zubereitet, den Rest im Thermi. Ein gelungenes Rezept. Hat sehr gut geschmeckt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere Lasagne. Hatte 750 gr. Hackfleisch...

    Verfasst von thermo60 am 11. April 2018 - 21:41.

    Sehr leckere Lasagne. Hatte 750 gr. Hackfleisch und das doppelte von der Sauce. Hatte noch eine Zucchini mit den Karotten zerkleinert. Zum Schluss die Sauce noch Pfeffer, Paprika und einen Schuß Rotwein verfeinert. So war es für uns perfekt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ups .... sterne vergessen

    Verfasst von Nimmer-satt am 11. April 2018 - 11:54.

    ups .... sterne vergessenBig Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meeeeega lecker...

    Verfasst von Nimmer-satt am 11. April 2018 - 11:53.

    Meeeeega leckerLove

    haben allerdings eine große Dose Tomaten genommen da wir gerne viel sosse essenSmile
    5 Sterne von unsLol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich die Weltbeste Lasagne 😋...

    Verfasst von Ginimaus am 5. April 2018 - 17:07.

    Wirklich die Weltbeste Lasagne 😋

    ich habe die Lasagne das erste mal selber gemacht sonst immer gekauft , weil es mir zu umständlich war. Zu meinem Geburtstag wollte ich was machen das ich vorbereiten kann also habe ich Lasagne für 9 Leute gemacht ..also die dreifache Menge .
    Es liefen beide Thermis der TM 31 und der TM 5 die Töpfe waren voll aber es hat super funktioniert. Und was soll ich sagen es waren ALLE auch ich hellauf begeistert 😋.

    Es ist nichts übrig geblieben alles radewutz weggefuttert worden ...die gibt es jetzt öfter weil es wirklich easy ist sie zu machen und super vorzubereiten .

    Danke fürs Rezept 😋

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab sie schon jetzt schon drei mal gemacht und...

    Verfasst von PetraK23 am 4. April 2018 - 11:21.

    Hab sie schon jetzt schon drei mal gemacht und schmeckt uns einfach NUR SUPER LECKER 😁
    Vielen dank für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eigentlich habe ich bis jetzt Lasagne nur sehr...

    Verfasst von milchkaffee2409 am 1. April 2018 - 10:08.

    Eigentlich habe ich bis jetzt Lasagne nur sehr ungern zubereitet.....zu aufwendig und am Schluss doch nicht gelungen.
    Doch mit diesem Rezept wird sich das jetzt ändern. Es ist einfach, schmackhaft und von der Konsistenz ideal. Es bleibt auch beim Servieren toll in Form. Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!

    Verfasst von Dani B. 1980 am 31. März 2018 - 15:34.

    Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wirklich super gut...

    Verfasst von Erwinle am 30. März 2018 - 17:14.

    wirklich super gutSmile

    die Familie hat war begeistert!

    man lernt nie aus.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne für die Weltbeste Lasagne ...

    Verfasst von EMehr am 29. März 2018 - 21:12.

    5 Sterne für die Weltbeste Lasagne
    schnell und einfach gemacht
    Die Béchamel gelingt einfach immer 👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • du hast wirklich nicht zu viel versprochen -...

    Verfasst von Thermomädel am 29. März 2018 - 08:10.

    du hast wirklich nicht zu viel versprochen Big Smile - weltbeste Lasagne - dem ist nichts hinzuzufügen... halt doch: ***** Love

    LG vom Thermomädel


    ----


    Das Leben ist viel zu kurz, um schlecht zu Essen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann ich auch bestetigen dass es weltbeste Lasagne...

    Verfasst von pupsik am 22. März 2018 - 12:09.

    Kann ich auch bestetigen dass es weltbeste Lasagne istSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da ist der Name Programm 😉 superlecker, danke...

    Verfasst von Anja Weitzel am 19. März 2018 - 13:15.

    Da ist der Name Programm 😉 superlecker, danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept!...

    Verfasst von Mira3495 am 19. März 2018 - 09:23.

    Tolles Rezept!
    Hat allen geschmeckt und war ratzeputz weg tmrc_emoticons.)

    Die Soße mache ich auf dem Herd und verfeinere ebenfalls mit einem Schuss Rotwein und etwas Stangensellerie.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker, die ganze Familie war...

    Verfasst von schneckchen225 am 18. März 2018 - 15:09.

    Sehr sehr lecker, die ganze Familie war begeistert. Ich habe schon viele Lasagne Rezepte ausprobiert, aber diese ist die Beste. Ich habe der Hacksoße noch einen Schuss Rotwein beigefügt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •