Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Zubereitungszeit
30min
Gesamtzeit
30min
Portion/en
-- --
Schwierigkeitsgrad
--

Zutaten

  • 250 gr. Risotto-Reis
  • 1 Zucchini
  • 1/2 Dose Mais
  • 1 Paprika
  • ca. 100 gr. Champignons
  • 2 Karotten
  • 2 kleine Tomaten
  • ca. 100 gr. Staudensellerie
  • 1/2 Stange Lauch
  • 2 Brühwürfel
  • 800 ml Wasser
  • 300 gr. Hack

Hilfsmittel, die du benötigst

  • Spatel
    Spatel jetzt kaufen!
  • 2. Mixtopf TM6
    2. Mixtopf TM6 jetzt kaufen!

Teile deine Aktivität

Das koche ich heute

Zubereitung

  1. Die Tomaten 30 Sek / Stufe 10 pürieren. Das restliche Gemüse, mit Ausnahme des Mais, in mittelgroßen Stücken hinzugeben, 10 Sek / Stufe 5 zerkleinern. Den Reis, die Brühwürfel und das Wasser hinzugeben. 30 Min /100°C/Stufe 1/Linkslauf"Linkslauf" ohne Messbechereinsatz kochen. Dabei ab und an mit dem Spatel umrühren.

    Währenddessen das Hack in der Pfanne mit Salz und Pfeffer anbraten.

    Nach der Kochzeit das gebratene Hack unter das Risotto mischen. Fertig.!

    Bei uns eine geniale Möglichkeit, unsere ansonsten Gemüsefeindlichen Kinder mit Gemüse zu versorgen. Sie lieben dieses Risotto und können gar nicht genug davon bekommen. Und nebenbei essen sie allerlei Gemüse Smile

Thermomix® Modell

  • Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix®-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix® getestet. Vorwerk Thermomix® übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Rezeptkategorien:

Druckversion

Gemüserisotto mit Hack

Drucken:

Kommentare

Anderen Benutzern gefiel auch

Ähnliches anzeigen: