3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation Bandnudeln mit Gemüse - super schnell und einfach - all in one


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Person/en

Variation Bandnudeln mit Gemüse - super schnell und einfach - all in one

  • 1 Zucchini
  • 2 Möhren
  • 1000 g Wasser heiß
  • 300 g Bandnudeln
  • 4 TL 1 TL Brühpulver
  • Kräutersalz
  • 100 g Frischkäse Kräuter
5

Zubereitung

  1. Zucchini und Möhre würfeln oder je nach Geschmack zerkleinern. Damit das Gemüse gar wird, nicht zu große Stücke. Dann in den Varoma geben und kräftig mit Kräutersalz würzen. Das Wasser (ich nehme immer schon kochendes aus dem Wasserkocher, dann geht es schneller.) in den Mixtopf geben, das Brühpulver zugeben und zum Kochen bringen auf Varomastufe. Sobald das Wasser kocht, die Nudeln dazugeben und den Varoma aufsetzen. Zeit nach Packungsanleitung auf Varomastufe/Counter-clockwise operationGentle stir setting. Wenn die Zeit um ist, zuerst das Gemüse in das Nudelabtropfsieb geben und anschließend die Nudeln samt Brühe darüber gießen. Dann bekommt das Gemüse noch etwas von dem Brühegeschmack. Nun alles in eine Schüssel füllen und den Frischkäse unterrühren. Fertig ist das leckere Essen. Da ich gerne Fleisch esse, habe ich einfach noch zwei Würstchen in Stücke geschnitten und dazu gelegt. So hatte ich ein leckeres Mittagsessen bei der Arbeit. Und nächsten Tag war auch noch etwas übrig als Gemüse-/Nudelbeilage zu Schnitzeln. Viel Spaß und guten Appetit.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare