Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • Auch wenn ich die sojasoße nicht gefunden...

    Verfasst von Enny1111 am 14. Februar 2017 - 19:14.

    Auch wenn ich die sojasoße nicht gefunden habe esse ich in diesem Moment dein Rezept und bin sehr begeistert!! Habe die speisestärke weg gelassen und weniger sahne genommen. Dies kommt gleich in meine Sammlung!

    Danke für das schnelle und einfache Gericht!!Love


    Achso: statt der Kartoffel hab ich Topinambur genommen uns so noch Kalorien gespart! tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jetzt ist es doch ein Tag

    Verfasst von Johanna1989 am 17. Februar 2016 - 16:01.

    Jetzt ist es doch ein Tag später geworden mit meiner Berichterstattung. Ich habe den Eintopf nicht angedickt, weil ich finde, dass der ruhig etwas flüssiger sein kann. Aber: 5 Sterne! Sehr lecker und kann ich nur empfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,  entweder bin ich zu

    Verfasst von Johanna1989 am 15. Februar 2016 - 20:19.

    Hallo,  entweder bin ich zu blöd zum gucken ist es fehlt bei der Zubereitung die Auflistung für die Paprika. Da ich ja nicht zum ersten mal koche, habe ich sie einfach mal gewürfelt  tmrc_emoticons.;). Ich werde morgen berichten wie es geschmeckt hat. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können