 
                                            
                                    - TM31
Zutaten
- 500 g Spargel (grün und weiß)
- 250 g Lachsfilet
- 1 Esslöffel Zitronensaft
- 500 g Wasser
- 150 g Nudeln
- 100 g Cherrytomaten
- 100 g Kräuterfrischkäse
- 100 g Cremefine zum Kochen
- 2 Würfel Gemüsebrühe
Hilfsmittel, die du benötigst
- 
                        
                         Varoma Varoma
- 
                        
                         Spatel Spatel
- 
                        
                         2. Mixtopf TM6 2. Mixtopf TM6
Teile deine Aktivität
Das koche ich heuteZubereitung
- Lachs in ca 1,5 cm große Stücke schneiden, Spargel schälen und in ca 2 cm lange Stücke schneiden. - 500ml Wasser und Salz in den TM - Lachs und Spargel in den Varoma legen, Zitronensaft drüber träufeln und ca 27min/Varoma/Stufe1 garen. - Nach 17 min. 
- Garsud auffangen und bis 500g mit Wasser auffüllen. - 2 Würfel Gemüsebrühe und 100g Cremefine zum Kochen sowie die Nudeln in den Mixtopf geben und - 10-15min/100°/  "Linkslauf" "Linkslauf" "Sanftrührstufe"  köcheln lassen.( je nach Nudelsorte) "Sanftrührstufe"  köcheln lassen.( je nach Nudelsorte)- In der Zwischenzeit Cherrytomaten halbieren. - Am Ende der Kochzeit den Frischkäse zu den Nudeln geben und 1Min/  "Linkslauf" /Stufe 2 mit den Nudeln vermischen "Linkslauf" /Stufe 2 mit den Nudeln vermischen
- Die Nudeln, die Tomaten, den Lachs und den Spargel am besten in einem etwas größeren Topf miteinander vermengen und servieren. 
Thermomix® Modell
- 
                     Rezept erstellt für Rezept erstellt fürTM31
Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix®-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix® getestet. Vorwerk Thermomix® übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.
 
                                     
                     
                                     
                         
                                     
                         
                         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
        
Kommentare