3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Knoblauchsoße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Person/en

1 Becher Tresana

  • 6 Zehen Knoblauch
  • 100 g Schmand
  • 1 Teelöffel Zitrone
  • 1 Teelöffel Maggi
  • 1 Teelöffel Essig
  • nach Geschmack je Pfeffer,Salz
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Knoblauchzehe in den Closed lid und 5 Sek/ Stufe 6 zerkleinern. Knobistückchen im Mixtopf mit Hilfe des Spatels nach unten schieben und nochmals 3 Sek/ Stufe 6 zerkleinern.2. Restliche Zutaten hinzufügen und alles 25 Sek/ Stufe 4 vermengen.Knoblauchsoße über Nacht im Kühlschrank ziehen lasse.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tresana ist ein

    Verfasst von jack1981 am 5. Mai 2013 - 22:01.

    Tresana ist ein Brotaufstrich. Habe euch mal ein Link da könnt Ihr mal schauen. tmrc_emoticons.)

     

    http://www.supermarktcheck.de/product/4801-schwarzwaelder-tresana-creme

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ja, das tät mich auch

    Verfasst von Delphinfrau am 5. Mai 2013 - 15:52.

    ja, das tät mich auch interessieren, was dieses "Tresana" ist... denn ich suche schon lange nach einer leckeren Knoblauchsoße OHNE Yoghurt und/oder Quark... 

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Was ist Tresana? Quark

    Verfasst von gimado am 5. Mai 2013 - 15:46.

     

    Was ist Tresana? Quark Joghurt?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können