3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kokos Schoko Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Puderzucker

  • 60 g Kokosflocken
  • 90 g Puderzucker
  • 100 g weiße Blockschockolade
  • 70 g Butter
  • 100 g Milch
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Kokosaufstrich Zubereitung
  1. Puderzucker und Kokosflocken in den Mixtopf geben 10 sek. Stufe 10 zerkleinern.


     


    Die weiße Blockschokolade dazugeben 20 sek. Stufe 8 zerkleinern und anschließend Butter und Milch dazugeben und 3 Minuten auf 50 Grad/Stufe 2 verarbeiten.


    Anschließend in Gläser Abfüllen und sich den Brotaufstrich schmecken lassen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Suuuper lecker!!! Meine Tochter ist begeistert. So...

    Verfasst von Sahnepanscherin am 24. November 2016 - 18:23.

    Suuuper lecker!!! Meine Tochter ist begeistert. So lecker kann einfach sein!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker........

    Verfasst von festbarnki am 25. Oktober 2016 - 04:20.

    Super leckerSmile.....

    Ich habe den Aufstrich anstatt mit Kuhmilch,mit Kokosmilch cremig zubereitet.

    So kam mehr der Kokosgeschmack zur geltung..

    Werde ich auf jeden Fall öffters machen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr einfach in der

    Verfasst von Mammalinski am 8. November 2015 - 17:43.

    Sehr einfach in der Zubereitung und wirklich sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Macht süchtig. Danke. Habe

    Verfasst von katschey am 9. Juni 2015 - 23:19.

    Macht süchtig. Danke. Habe sogar schon ein Glas verschenkt und kam super an. Wird nicht mehr ausgehen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Danke

    Verfasst von diegabi am 6. Februar 2015 - 15:43.

    Sehr lecker. Danke

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • GIGANTISCH!! Wer Kokos mag,

    Verfasst von Mfbusch am 26. November 2014 - 14:36.

    GIGANTISCH!! Wer Kokos mag, wird diesen Aufstrich lieben. Schmeckt auf Brot, im Joghurt, mit Obst oder einfach pur löffeln. das einzige was ich beim nächsten Mal ändern werde ist die Zuckermenge, vielleicht ein Drittel weniger, war mir doch etwas pappig süß.

    Ansonsten Daumen hoch!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Danke für das

    Verfasst von Silke Meyer am 17. Oktober 2014 - 16:51.

    Sehr lecker. Danke für das tolle Rezept.

    LG Silke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker, dieses Rezept

    Verfasst von Eskesavina am 7. Juli 2014 - 12:45.

    Total lecker, dieses Rezept habe ich gleich in doppelter Menge gemacht! wird es definitiv öfter geben, da brauch man kein teures Nute..a mehr kaufen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe am Wochenende einen

    Verfasst von batzele am 23. Juni 2014 - 21:55.

    Ich habe am Wochenende einen Thermomix Marathon gemacht. ALLLEEESSS, was ich probiert habe ist super. Die Cocoscreme bleibt in jedem Fall in meiner Sammlung. tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Letzens ausprobiert.

    Verfasst von TMqueen am 18. April 2014 - 16:38.

    Letzens ausprobiert. Zubereitung hat gut geklappt, ich habe noch gemahlene Mandeln zugefügt. Die Konsistenz war gut. Als Brotaufstrich hat es uns nicht so überzeugt aber wir haben es dann zu Erdbeeren gegessen und das war seeeehr lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können