3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kräuterquark für Kinder


Drucken:
4

Zutaten

8 Portion/en

Kräuterquark

  • 500 g Magerquark 20%
  • 200 g Schmand
  • 1 Päckchen TK Kräuter (8 Kräuter)
  • 1 Paprika, (Färbe egal)
  • 2 Karotten
  • nach Geschmack Salz und Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Die Paprika und die Karotten in denClosed lid geben und 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern. Alle anderen Zutaten in dazu geben und 30 Sek./Stufe 3 vermischen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt auch prima mit Zwiebeln und Knoblauch. Da ich den Quark jedoch für ein gesundes Frühstück im Kindergarten  zubereitet habe, habe ich diese weggelassen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und schnell gemacht. Das Gemüse...

    Verfasst von sabijess am 25. August 2017 - 11:09.

    Sehr lecker und schnell gemacht. Das Gemüse gibt's bei uns immer als Sticks dazu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der beste Quark überhaupt sehr lecker

    Verfasst von Bananeneule am 17. März 2017 - 11:33.

    Der beste Quark überhaupt Wink sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich gut. Hab statt Schmand Joghurt...

    Verfasst von Gwenni79 am 4. November 2016 - 15:00.

    Geschmacklich gut. Hab statt Schmand Joghurt benutzt.

    Aber uns war Zuviel Gemüse verarbeitet. Beim nächsten mal werde ich die Menge halbieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker. Den Kindern und mir hat es sehr gut...

    Verfasst von G.yvonne am 19. Oktober 2016 - 07:23.

    Lecker. Den Kindern und mir hat es sehr gut geschmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckerer Quark! Genau so, wie wir ihn...

    Verfasst von Thermomix Smurfy am 16. Oktober 2016 - 08:19.

    Sehr leckerer Quark! Genau so, wie wir ihn mögen- samt 2 jährigem Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker.mein Sohn wollte Nachschlag

    Verfasst von Mietkellnerin am 21. September 2016 - 16:41.

    Sehr lecker.mein Sohn wollte Nachschlag

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können