3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Worchestersauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Flasche/n

Sauce

  • 6 Zehen Knoblauch
  • 1 geh. TL Pfefferkörner
  • 1/4 TL Chiliflocken
  • 350 g Essig
  • 6 EL Sojasauce dunkel
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Knoblauch und Pfefferkörner in den Closed lid geben 6 sek/Stufe 8 zerkleinern und mit dem Spatel herunterschieben.

    Restliche Zutaten zugeben und 10 sek/Stufe 4 verrühren

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Sauce wird besser, wenn sie einige Tage im Kühlschrank ruht. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wie groß müsste die Flasche

    Verfasst von Chrissy71 am 2. Februar 2015 - 17:14.

    Wie groß müsste die Flasche sein?

     

    Lg Chrissy

    Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe sie schon

    Verfasst von owl33184 am 30. Dezember 2014 - 13:38.

    Hallo,

    ich habe sie schon fast 2 Monate im Kühlschrank und sie schmeckt jetzt noch besser!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, wie lange ist diese

    Verfasst von Tuppence am 29. Dezember 2014 - 20:45.

    Hallo,

    wie lange ist diese Sauce haltbar?

    LG Tuppence

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können