3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

ZucciniSuppe ( WW geeignet)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Zwiebel
  • 2 Knolauchzehe
  • 1 EL Öl
  • 400 g Zuccini
  • 100 g Kartoffeln
  • 3-4 Stück Karotten
  • 500 g Wasser
  • 1 gehäufte Esslöffel Suppengewürz
  • 1 gehäufte Esslöffel Schmand
  • 0, 1 l Sahne
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln und Knoblauch in denClosed lid 5 Sekunden Stufe 5,mit dem Spatel runterschieben.

    Öl dazugeben und 2 Minuten Stufe 1 Varoma

    Zuccini ,Kartoffel, Karotte,Wasser Suppengewürz dazugeben ,Salzen und Pfeffern (nach geschmack) und 2 Sekunden Stufe 6

    100° 15 Minuten Stufe 1

    Sahne und Schmand dazugeben und nochmal 15 Sekunden Stufe 10

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

 

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr lecker und man wird gut satt für die...

    Verfasst von connierös am 14. Februar 2017 - 16:48.

    sehr lecker und man wird gut satt für die Punktzahl😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne wieder mal vergessen

    Verfasst von monikrug38 am 24. Juli 2016 - 16:12.

    Sterne wieder mal vergessen Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht... sehr

    Verfasst von monikrug38 am 24. Juli 2016 - 16:11.

    Schnell gemacht...

    sehr lecker, hab den Knofi weggelassen...hatte die letzten Tage schon weng viel tmrc_emoticons.;) .

    Die Sahne hab ich durch Milch ersetzt. werd ich wiedermachen. Danke Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnelle,leckere Suppe.    

    Verfasst von trixi8762 am 1. Januar 2016 - 18:51.

    schnelle,leckere Suppe.

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Süppchen und

    Verfasst von petyasun am 5. Oktober 2015 - 13:31.

    Sehr leckeres Süppchen und schnell zubereitet!!! Es wird öfter geben!!! Habe allerdings nur 1 Knoblauchzehe genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Suppe heute gekocht

    Verfasst von Cedric12 am 23. Juli 2015 - 18:27.

    Habe die Suppe heute gekocht sehr lecker werde ich in meine Sammlung zugeben. Cooking 9 Volle Sternenzahl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht ! Mir war es

    Verfasst von anki286 am 26. Dezember 2014 - 13:42.

    Schnell gemacht ! Mir war es zu viel Knoblauch , würde nächste mal weniger nehmen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für diese

    Verfasst von Brittl70 am 7. September 2014 - 22:06.

    Vielen Dank für diese superleckere Suppe! Toll!

    Allerdings ist der Hinweis auf die WW-Punkte nicht ganz richtig. Nach meinen Berechnungen sieht das so aus: Öl = 1 Pkt, 100 g Kartoffeln = 2 Pkt., Schmand 1 Pkt., 100 ml Sahne = 9 Pkt. (bei 4 Portionen); also sind das 3 Pkt. pro Portion.

    Ist ja aber immer noch eine leichte Suppe! Vielleicht könnte man auch die Sahne weglassen. Werd ich beim nächsten Mal probieren.

    LG Brittl70

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • @ Wena: wie hast Du das mit

    Verfasst von SuBen am 26. August 2014 - 11:35.

    @ Wena: wie hast Du das mit dem gehäuften TL Öl gemacht ?  tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße, Susanne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von ewi23 am 25. August 2014 - 15:55.

    Sehr lecker und schnell zubereitet tmrc_emoticons.-D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können