3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eier-Bohnensalat


Drucken:
4

Zutaten

8 Portion/en

Salat

  • 2 Dose Kidneybohnen (Konserve)
  • 4 Stück Eier
  • 4 Stück Cornichons
  • 1 Stück Zwiebel
  • 1 Glas Miracle Whip
  • 1 Teelöffel Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Kidneybohnen abseihen.

    Eier im Thermomix in 500 ml Wasser kochen indem man die Eier in den Gareinsatz legt und Varoma/ Stufe 1/14 Minuten kocht. Danach herausnehmen, abkühlen lassen und schälen.

    Zwiebel schälen und mit den Cornichons im Thermomix zerkleinern 5 Sekunden/ Stufe 5.

    Bohnen und halbierte Eier zugeben.

    Miracle Whip, Salz und Pfeffer nach Geschmack hinzufügen und  15 Sekunden/ Stufe 4/ Linkslauf mit den restlichen Zutaten vermischen.

    Guten Appetit! 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Miracle Whip kann man zum Teil auch durch Quark oder Schmand ersetzen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das mit dem Thunfisch hört

    Verfasst von Oreos am 25. Dezember 2014 - 21:58.

    Das mit dem Thunfisch hört sich sehr lecker an!

    Werde ich mal ausprobieren. Danke tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ehrlich gesagt,

    Verfasst von clk69 am 13. Juni 2013 - 23:38.

    Also ehrlich gesagt, geschmacklich war das ja ganz gut, aber mir waren die Zutaten viel zu sehr zerkleinert und zermatscht.  tmrc_emoticons.~

    Ich werde beim nächsten mal alle Zutaten von Hand vermengen und nicht im Thermi, dann ist es sicher besser.  tmrc_emoticons.;)

    Meine Variation: statt Miracle Whipp hab ich komplett Quark genommen (mit ganz wenig Wasser verdünnt) und ich habe noch eine Dose Thunfisch in eingenem Saft zugefügt.  tmrc_emoticons.8)

    Liebe Grüße

    ClK

    Alles hat seinen Sinn! Smile


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können