3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Eiersalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

Eiersalat

  • 7 Eier, hartgekocht
  • 1 Avocado
  • 1/2 Bund Schnittlauch
  • 1/2 Bund Petersilie, frisch
  • 3 EL Zitronensaft
  • 3 EL Senf, mittelscharf
  • 3 EL Albaöl
  • 1 Teelöffel Salz
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Schnittlauch und Petersilie 3 Sekunden auf Stufe 3 imClosed lid zerkleinern.
    Alle anderen Zutaten in den Closed lidgeben und 10 Sekunden auf Stufe 3 zerkleinern, den Deckel öffnen, alles mit dem Spatel nach unten schieben und nochmals für 5 Sekunden auf Stufe 5 mischen.
    Guten Appetit
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ganz leckerer Aufstrich....

    Verfasst von joschi2003 am 14. Juli 2017 - 13:56.

    Ganz leckerer Aufstrich.
    Die Eier mit Stufe 4 untergemischt.
    Sehr zu empfehlen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker Danke fuumlr das tolle Rezept- habe...

    Verfasst von Frau Böller am 25. April 2017 - 22:08.

    Sehr lecker! Danke für das tolle Rezept- habe nur die Senfmenge reduziert und die Kräuter auf Stufe 5 zerkleinert, statt auf Stufe 3

    Ich würde allerdings beim nächsten Mal darauf achten, dass die Eier noch etwas stückig bleiben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können