3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erfrischender Fenchelsalt


Drucken:
4

Zutaten

2 Person/en

  • 200 g Fenchel, in grob gechnittenen Stücken
  • 150 g Radieschen, halbiert
  • gehäufter Esslöffel Zucker
  • Prise Salz, Sellerie Salz, Pfeffer, Ingwerpulver, würzen je nach Geschmack
  • 3-4 gehäufte Esslöffel frischen gepressten Zitronensaft
  • 4 Zweige Petersilie, ohne Stiele
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Da kann niemand nein sagen
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben.

    7 Sek. / Stufe 4

10
11

Tipp

Salat schmeckt besonders gut wenn man ihn etwas durchziehen lässt. Nach bedarf nachwürzen


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mal etwas völlig anderes. Eine erfrischende...

    Verfasst von CCAA2016 am 11. März 2017 - 22:36.

    Mal etwas völlig anderes. Eine erfrischende und leckere Salatvariante

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt gut

    Verfasst von Edyta16 am 15. Dezember 2016 - 15:29.

    Schmeckt gutSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, kannst du bitte den

    Verfasst von Queen-of-Castle am 1. August 2014 - 10:20.

    Hallo, kannst du bitte den Rechtschreibfehler im Titel korrigieren (Salat statt Salt) - will ihn nämlich heute testen und hab ihn in der Rezeptsuche fast nicht mehr gefunden, danke tmrc_emoticons.-)

    My home is my castle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • seeehr lecker! Habe nur mit

    Verfasst von kedgeree am 11. Juli 2014 - 19:29.

    seeehr lecker!

    Habe nur mit etwas weißem Pfeffer nachgewürzt,allerdings habe ich einen guten Schuss Öl zugegeben, Salat ohne Öl geht nicht finde ich, das fehlt mir in der Zutatenliste?

    Kedgeree,


    ich koche für viele...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können