3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Fleischsalat light


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

man benötigt:

  • 100 g Essiggurken/Cornichons
  • 2 Wiener Würstchen
  • 200 g Frischkäse
  • 2 EL Gürkchenwasser, bei Bedarf
5

Zubereitung

  1. Essiggurken und Würstchen 4sek/Stufe 4 zerkleinern.

     

    Frischkäse (und evtl das Gurkenwasser) dazu geben und Counter-clockwise operation/4sek/Stufe 4 vermischen.

     

10
11

Tipp

wer es extra leicht will, nimmt Exquisa 0,2% Frischkäse und die Viva Vital Wiener von Netto. tmrc_emoticons.;)

ist dann sogar Weight Watchers, HCG und Low Carb und was es nicht alles gibt, geeignet 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schnell, einfach, lecker. Mache immer die doppelte...

    Verfasst von julia-knobi88 am 3. April 2018 - 18:48.

    Schnell, einfach, lecker. Mache immer die doppelte Portion, aber dann nur mit 350g Frischkäse. Das reicht uns...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach, super schnell, super lecker....

    Verfasst von nadi.sch am 30. August 2017 - 16:54.

    Super einfach, super schnell, super lecker. Allerdings mit Fleischwurst

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • suedseeperle:...

    Verfasst von sonnenfix am 3. Juli 2017 - 12:35.

    suedseeperle:

    schade, dass du dann nur einen Stern gibst, wenn es doch nur an der Wahl der Wurst lag. tmrc_emoticons.-) vllt magst du das ja noch bearbeiten?

    VG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse. Schnell und lecker.... Kinder waren...

    Verfasst von Mamimix am 15. April 2017 - 21:58.

    Klasse. Schnell und lecker.... Kinder waren begeistert. Dankeschön fürs Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich war auf der Suche nach einem leckeren Rezept...

    Verfasst von suedseeperle am 20. Januar 2017 - 17:26.

    Ich war auf der Suche nach einem leckeren Rezept und hab es hier gefunden.

    Muss allerdings dazusagen das ich beim nächsten mal lieber Fleischwurst nehme, die Wiener

    die ich kaufen sind zu stark geräuchert dadurch war der Geschmack nicht ganz so.

    Aber von der Art und Weise und Beschreibung, Daumen hoch. Sehr einfach und lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • also da das Zubereiten

    Verfasst von sonnenfix am 29. August 2016 - 00:22.

    also da das Zubereiten wirklich max. 10 Sekunden dauert, würde ich ihn frisch machen. Vor allem im Sommer tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann man ihn einen Tag vorher

    Verfasst von asmital am 25. August 2016 - 16:56.

    Kann man ihn einen Tag vorher machen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, habe es mit

    Verfasst von moni52 am 9. August 2016 - 09:25.

    Super lecker, habe es mit Frischkäse-Merrertich gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, einfach & preiswert

    Verfasst von mohrs am 9. August 2016 - 08:34.

    Lecker, einfach & preiswert ...

    Wer mag kann es noch mit Dill verfeinern...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnellgemacht, superlecker,

    Verfasst von THermomix 2016 am 5. Juni 2016 - 18:43.

    Schnellgemacht, superlecker, "light" - was will man mehr? 5 Sterne!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist sehr lecker und nicht so

    Verfasst von Melle26 am 5. Juni 2016 - 08:35.

    Ist sehr lecker und nicht so matschig wie man andere kennt.Wird es wieder geben . Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe den Fleischsalat mit

    Verfasst von Lilli60 am 2. Juni 2016 - 13:38.

    Ich habe den Fleischsalat mit Fleischwurst gemacht. Sehr lecker und nicht so fett. Klasse

    5 Sterne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich sehr lecker an und

    Verfasst von Frau SvN am 15. Mai 2016 - 20:17.

    Hört sich sehr lecker an und wird demnächst ausprobiert!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können