3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fleischsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 4 Scheiben gekochter Schinken
  • 4 Essig, gurken
  • 200 g Joghurt-Frischkäse oder normalen Frischkäse ( am besten selbergemachten)
  • 25 g Gurkenwasser
  • 1 TL Senf
  • etwas Salz und Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Essiggurken auf die Schinkenscheibe legen und einrollen, diese Rollen in den Thermomix stellen und 2 Sek./Stufe 5 zerkleinern


    die restlichen Zutaten zugeben und 7 Sek./Counter-clockwise operation/Stufe 2 vermischen


    sehr lecker zu den nassen Wecken oder Seelen tmrc_emoticons.-)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • :)Voll lecker, habe den

    Verfasst von Wind50 am 6. April 2013 - 13:42.

    tmrc_emoticons.)Voll lecker, habe den Fleischsalat gerade hergestellt, allerdings auch mit normalem Frischkäse. Habe auch etwas Mayo und etwas Senf dazu getan. Leider ein bisschen zuviel Gurkenwasser, aber trotzdem super.

    Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker

    Verfasst von moorhexe68 am 27. Januar 2011 - 09:38.

    Hallo,

    mache diesen Salat zum wiederholten Mal, das sagt doch alles - oder?

    Gruß Moorhexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern hab ich den Salat

    Verfasst von Köchin68 am 19. August 2010 - 08:51.

    Gestern hab ich den Salat statt mit Joghurt-Frischkäse, weil keiner mehr im Haus war, mit Peperoni-Paprika Brotaufstrich gemacht. In die fertige Masse hab ich eine Packung geschnittene Lyoner für Wurstsalat gemengt. Den Senf weggelasse un was sag ich? Bissl scharf, aber total lecker!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, gestern gab´s

    Verfasst von Köchin68 am 23. Juli 2010 - 09:23.

    Hallo,

    gestern gab´s Fleischsalat. War geschmacklich superlecker, aber nächstes Mal werd ich den Schinken mit der Hand schneiden oder muss viel besser aufpassen. Das ganze war etwas klein gehackt und fast zu flüssig. Trotzdem auf Brötchen gestrichen superlecker. Danke für das tolle Rezept.

    Grüße Jutta

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckerer Fleischsalat

    Verfasst von Livia am 27. März 2010 - 18:57.

    Danke für das tolle Rezept, schmeckt sehr gut.


    Livia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei uns gab es den

    Verfasst von mauselaus am 14. März 2010 - 16:15.

    tmrc_emoticons.;)


    Bei uns gab es den Fleischsalat bei der Vorführung. Seit dem gab es ihn schon oft, da er nicht so schwer ist wie mit Mayo.


    Mauselaus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und super gut

    Verfasst von Kerstin 1166 am 13. März 2010 - 22:14.

    Hallo,


    habe den Fleischsalat  schon oft gemacht und er schmeckt  immer wieder lecker. 


    lg Kerstin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hhhhhhmmmm der ist lecker -

    Verfasst von Schokohase am 26. Januar 2010 - 11:23.

    Hhhhhhmmmm der ist lecker - und ohne Mayonaise. Superschnell und supergut.


    Vielen Dank


    Gruß Schokohase

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker - und nicht so fett

    Verfasst von schmuckelster am 13. Januar 2010 - 19:58.

    Ich mag sonst keinen Fleischsalat - aaaber der ist Sensationell


    Ich habe den selbstgemachten Frischkäse genommen der Salat war somit auch nicht so fett.


    Danke für das Rezept. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Mann war begeistert

    Verfasst von sirenis am 17. Dezember 2009 - 14:30.

    ich selber esse zwar kein Fleisch aber mein Mann war begeistert, habe es auch gemischt mit Frischkäse Schmand und Mayo. und war ein voller Erfolg.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Besser, als gekaufter!

    Verfasst von Amore am 29. November 2009 - 15:15.

    Hallo,


    habe eben Deinen  Fleischsalat gemacht - was soll ich sagen: Suuuuper lecker! Ich hab zwar die Gurken und den Schinken mit Hand geschnitten, aber trotzdem,  besser als gekaufter. Vor allen Dingen weis man, was drin ist!


    Ich hatte noch einen Rest Nudel und habe daraus jetzt einen tollen Nudelsalat gemacht! Super lecker!


    Danke für Dein Rezept!


    Amore

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ein traum

    Verfasst von mobs74 am 26. November 2009 - 11:32.

    Hallo, hab den Fleischsalat ausprobiert --- waahnsinn-- echt superlecker, hab auch normalen Frischkäse verwandt und einen EL Majo dazugetan , musste nichts mehr nachwürzen und war superschnell fertig


    mit frischem Brot ein abendliches Highlite 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • supi lecker!!

    Verfasst von Silverrose am 13. November 2009 - 12:58.

    also ich mach den fleischsalat sehr oft, er ist so schnell fertig und schmeckt uns echt gut! Ich nehme aber normalen frischkäse und geb noch einen schuß mayonaise rein, dann wird es net so fest, sondern ein wenig cremiger! Und ich laß den senf weg.


    Nur zu empfehlen!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können