3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchtiger Selleriesalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Äpfel, mit Schale, geviertelt
  • 400 g Knollensellerie, in Stücken
  • 150 g Möhren, in Stücken
  • 80 g Ananas, in Stücken
  • 80 g Orangensaft
  • 2 TL Zucker
  • 0,5 TL Salz
  • 20 g Balsamico-Essig
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles in den Mixtopf geben und 5 Sek./ Stufe 5 zerkleinern.

    Mit dem Spatel mithelfen....abschmecken...fertig!

    Rezept vom Kochtreff

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker! Habe noch mit

    Verfasst von maed am 17. April 2015 - 18:05.

    Sehr lecker!

    Habe noch mit etwas Gemahlenem Pfeffer nachgewürzt. Eintoller Salat. Den gibt es bestimmt öfter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Salatrezept,

    Verfasst von kitty am 12. Januar 2015 - 19:50.

    Danke für das Salatrezept, gerade passend zur Diätzeit.  tmrc_emoticons.)

    Lecker, schnell, einfach und gut fürs Büffet, da er optisch lange durchhält....sofern noch etwas da ist. tmrc_emoticons.;)

     

    Weil ich nicht alles vorrätig hatte wurde der Orangensaft mit einer Orange, Ananas mit einer Kiwi ersetzt.

     

    Liebe Grüße

    kitty Cooking 7

     

     

    Wie Vieles, was wir auf die Erde werfen, wird, wenn`s ein Anderer aufhebt, ein Juwel.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • so, das erste mal in meinem

    Verfasst von TanjaTermi am 18. März 2014 - 17:54.

    so, das erste mal in meinem Leben habe ich Sellerie verarbeitet und ich muss sagen... Hut ab. Sehr lecker. Ich habe aber die Ananas weg gelassen und statt dessen nachher die kleinen Mandarinen aus der Dose dazu getan. Sehr gutes Rezept! Danke   tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, sehr fruchtig,

    Verfasst von Okel am 13. Februar 2014 - 12:25.

    Sehr lecker, sehr fruchtig, sehr einfach zu machen!

    Vielen Dank fürs Einstellen!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmmmmmmmhhhhh ist der

    Verfasst von Trukli am 26. Dezember 2011 - 18:30.

    Love Mmmmmmmmmhhhhh ist der lecker!!!!!! Und supereinfach. Habe nur die Hälfte der Zutaten genommen, weil ich zwei Salate anbieten wollte. Null Problemo. tmrc_emoticons.;)

    Danke für dieses Super Rezept.

    Liebe Grüße  Claudia 

    Liebe Grüße Claudia 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Caro,  Man nimmt dazu

    Verfasst von RaHoMue am 20. November 2011 - 23:54.

    Hallo Caro, 

    Man nimmt dazu weißen!

    LG Rahomue

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Das klingt sehr

    Verfasst von Caro B. am 20. November 2011 - 22:48.

    Hallo! Das klingt sehr simpel. Werde ich mal ausprobieren. Verwende ich weißen, roten oder dunklen Balsamicoessig?

    LG Caro

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können