3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Frühlingsfrischkäse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Frischkäse, selbstgemacht
  • 1 Karotte
  • 1 Paprika, rot
  • 1/2 Zwiebel
  • 1/2 TL Kräutersalz selbstgemacht
  • Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Paprika, Karotte und Zwiebel im Closed lid 5 Sekunden Stufe 5 zerkleinern.

    Frischkäse, Salz und Pfeffer zugeben. Counter-clockwise operation 10 Sekunden Stufe 3 unterrühren und schmecken lassen tmrc_emoticons.-)

10
11

Tipp

Frühlingszwiebel statt normale Zwiebel schmecken bestimmt noch feiner. Ich hatte nur keine im Haus tmrc_emoticons.-)

Eine Zehe Knoblauch passt bestimmt auch noch rein und evtl. eine Prise Paprikapulver.

Wer mag, kann mehr Frischkäse zugeben.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Oh das tut mir leid, dass du

    Verfasst von sweetlittlemoni am 5. Januar 2013 - 18:20.

    Oh das tut mir leid, dass du Suppe hattest!

    Mein selbstegemachter Frischkäse ist immer sehr schnittfest, darum passt die Konsistenz eigentlich sehr gut...

    Vielleicht war die Paprika zu groß. Die macht die Aufstriche auch immer recht flüssig.

    Viele Grüße


    sweetlittlemoni   --<--<--@


    Trink, was klar ist.


    Iss, was gar ist.


    Red, was wahr ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sieht sehr schön aus,und

    Verfasst von Thermotime am 5. Januar 2013 - 16:51.

    Sieht sehr schön aus,und schmeckt auch super,doch leider ist es zu flüssig geworden tmrc_emoticons.(( !! (Suppe Big Smile )

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können