3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gefüllte Champions


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 400 g Riesenchampions
  • 1 Zwiebel
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 1/2 rote Paprika
  • 100 g Feta
  • 1/2 Teelöffel Salz
  • 1/4 Teelöffel Pfeffer
  • 70 g Schinkenwürfel
5

Zubereitung

    Füllung
  1. Zwiebel u. Knoblauch in denClosed lid geben und bei St.5/5 Sek. hacken.

    Champions putzen,

    Stiele in denClosed lid, Paprika in grobe Stücke, Feta zugeben ud auch bei St.5/5Sek. hacken.

    Schinkenwürfel u. Gewürze zugeben Counter-clockwise operationSt.2/5Sek. abschmecken.

    Champions mit der Masse füllen und in den Varoma legen. 500 ml Wasser in den Closed lid, Varoma aufsetzen und bei St.1/ 17 Min. garen.

    Dazu einen Salat reichen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • tolles Rezept, die Schafskäse Füllung...

    Verfasst von 23s12b63 am 19. März 2017 - 08:02.

    tolles Rezept, die Schafskäse Füllung war echt lecker .

    Werde ich bestimmt wieder machen nur werde ich die gefüllten Champions vielleicht das nächste Mal im Backofen überbacken.☺

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich super lecker  Hatte

    Verfasst von MrsAinosley am 10. März 2016 - 18:59.

    Wirklich super lecker Smile

    Hatte nur vergessen den Feta zu kaufen, deshalb habe ich 2 EL Schmand, 2 EL Frischkäse und 100g geriebenen Käse hinzugefügt. Köstlich  Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und macht auch satt.

    Verfasst von bibdon am 29. Februar 2016 - 21:13.

    Lecker und macht auch satt. Hab statt Schinken Salami genommen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr Lecker, habe allerdings

    Verfasst von Ostfriesenmädchen am 8. Januar 2016 - 21:34.

    Sehr Lecker, habe allerdings die Schinken Würfel weggelassen und "normale" Champions genommen. Die Pilze sättigen sehr, habe ich nicht mit gerechnet. Wird es sicherlich nochmal geben..... Cooking 2

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker......!  Und

    Verfasst von Marita Krautscheid am 29. Oktober 2015 - 15:46.

    Sehr lecker......!  Und perfekt für meine Abnehmtage. Danke tmrc_emoticons.;) für die Idee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und einfach 

    Verfasst von Silbi21 am 21. April 2015 - 12:29.

    Super lecker und einfach 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tolal lecker und einfach

    Verfasst von speedkitchen am 26. Dezember 2014 - 10:33.

    tolal lecker und einfach tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können