3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gefüllte Eier von der Ramona


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Füllung

  • 20 g Crème fraîche
  • 1 EL Kräuteressig
  • 1 TL Senf
  • 3 Stück kleine Gürkchen
  • Salz und Pfeffer, nach belieben

Hauptbestandteil

  • 10 Stück Eier
5

Zubereitung

  1. 10 Eier in den Varoma Stufe 1 / Varoma/ 18 Minuten

    Dann die Eier pellten und halbieren, die Eidotter dann in Thermomix geben. 20 g Creme Fraiche, 1 TL Kräuteressig, 1 TL Senf,  3 kleine Gürkchen, Salz und Pfeffer nach belieben. 4 Sek / Stufe 4 alles noch mal runterschieben und dann noch mal alles auf Stufe 3 verrühren. Die fertige Masse in einen Spritzbeutel füllen und die Füllung auf die Eierhälften spritzen. Fertig und lecker !!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • das war ja mal richtig lecker

    Verfasst von Mablo1960 am 8. August 2016 - 21:58.

    das war ja mal richtig lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, perfekt für ein

    Verfasst von Küchenlady86 am 11. März 2015 - 12:14.

    Sehr lecker, perfekt für ein Fingerfood

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • klingt interessant, werde

    Verfasst von calinka am 4. November 2014 - 12:07.

    klingt interessant, werde dies mal versuchen, da ich pures Dotter gar nicht mag, aber Eier eigentlich liebe.

    ich vermute mal, du meintest auch 10 min Zubereitungszeit und nicht 10 Std tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sternchen gibt es natürlich

    Verfasst von Wiesental am 9. Oktober 2014 - 19:15.

    Sternchen gibt es natürlich auch!!!!! tmrc_emoticons.;)

     


     


    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese gefüllten Eier wurden

    Verfasst von Wiesental am 9. Oktober 2014 - 19:10.

    Diese gefüllten Eier wurden am letzten Wochenende bei uns verputzt.

    Danke für das tolle Rezept! tmrc_emoticons.)

    Viele Grüße!

     


     


    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin begeistert. Super

    Verfasst von Thermotrude am 3. Oktober 2014 - 22:47.

    Bin begeistert. Super Fingerfood weiter so !!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, mit wieviel Gramm

    Verfasst von SchnuttiMT am 15. September 2014 - 18:30.

    hallo, mit wieviel Gramm Wasser werden die Eier gekocht?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mhhhhmmmmmm ... gefüllte Eier

    Verfasst von Museumstag14 am 4. August 2014 - 16:32.

    Mhhhhmmmmmm ... gefüllte Eier tmrc_emoticons.-) Lecker .... fürs nächste Brunch schon gespeichert tmrc_emoticons.-)

    Herzliche Grüße,

    Museumstag14

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Moorhexe, nein ich habe

    Verfasst von Sternchen2807 am 28. Februar 2014 - 09:36.

    Hallo Moorhexe, nein ich habe 20 g genommen. Wenn es Dir zu krümelig ist einfach mehr nutzen. Das ist gott sei Dank ein Rezept was total flexibel ist. LG Claudi

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, sollen das wirklich

    Verfasst von moorhexe68 am 12. Februar 2014 - 12:19.

    Hallo, sollen das wirklich nur 20g Creme fraîche sein oder 200g. Mit 20 ist es doch sehr krümelig.

    LG Moorhexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können