3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Gnocchisalat mit Zucchini und Paprika


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 400 g Gnocchis, aus dem Kühlregal
  • 1 kleine Zwiebel
  • 1 rote Paprika
  • 1 kleine Zucchini
  • 2 EL Balsamicoessig
  • 4 EL Olivenöl
  • 3 EL Tomatenmark
  • 6 EL Gemüsebrühe
  • Salz
  • Pfeffer
5

Zubereitung

    • Die Gnocchis aus dem Kühlregal nach Anweisung kurz abkochen und abkühlen lassen. Dann
    • 1 kleine Zwiebel, 1 rote Paprika und 1 kleine Zucchini im Closed lid auf Stufe 3 / 5 sec. klein würfeln und in einer Pfanne kurz anbraten. Zu den Gnocchis geben.
    • Dann eine Marinade erstellen
    • 2 EL Balsamico-Essig, 4 EL Olivenöl, 3 EL Tomatenmark, und 6 EL Gemüsebrühe in den Closed lid geben und auf Stufe 4 kurz vermischen. Mit Salz und frisch gemalenem Pfeffer abschmecken und über die Gnocchi-Gemüse-Mischung gießen. Verrühren und dann entweder lauwarm oder kalt genießen!!!
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker. Jedoch habe ich alles in der TM31...

    Verfasst von aguse23 am 15. September 2016 - 11:58.

    Super lecker. Jedoch habe ich alles in der TM31 zubereitet - also keine extra Pfanne oder Topf. Das Garen der Gnocchis, das Zerkleinern und Anbraten der Zwiebel, Paprika und Zucchini wurde im Closed lid getätigt sowie die Marinade. Außerdem habe ich noch frischen Knoblauch und Tomaten genommen. Sehr lecker 5+* von mir.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von Carina81 am 21. August 2016 - 13:56.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Die Nnike für die Gramm

    Verfasst von mariontillmann am 21. Juni 2016 - 14:32.

    Danke Die Nnike für die Gramm zahlen, habe weniger Tomatenmark genommen, und fand es trotzde zu tomatig. Zusätzlich Pinienkerne und Basilikum zum schluss darübergestreut.

    Für meinen Geschmack zu viel Brühe, das nächste mal nehm ich nur die Hälfte, nachwürzen geht ja immer tmrc_emoticons.)

    was ist gemeint mit Brühe - fertig angerührte Brühe oder nur das Pulver????????????????

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Allerdings haben

    Verfasst von kleineSandra2910 am 6. August 2015 - 16:40.

    Sehr lecker!

    Allerdings haben wir es auf Stufe 4 zerkleinert.

    Für 4 Personen auf jeden Fall 2 Packungen Gnocchi nehmen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Salat hat uns gut

    Verfasst von Iris39 am 18. Juli 2015 - 07:42.

    Der Salat hat uns gut geschmeckt, danke fürs Rezept!

    Iris


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe den salat!!

    Verfasst von karin1509 am 27. Oktober 2014 - 16:48.

    Ich liebe den salat!!

    ◇★◇ Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen. ◇★◇

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat mir gut geschmeckt. Habe

    Verfasst von Die Nnike am 3. August 2013 - 18:34.

    Hat mir gut geschmeckt. Habe allerdings noch eine Prise Zucker dazugegeben, da es uns ohne etwas zu essiglastig war!

    Schade, dass die Angaben in EL und nicht in Gramm sind! Da haben wir doch so ne tolle Waage. tmrc_emoticons.;)

    Ich habe es beim Ausprobieren gewogen und mir direkt daneben geschrieben! Fürs nächste mal! Hier für alle meine Angaben:

    20g Balsamico, 40g Olivenöl, 70g Tomatenmark und 50g Brühe

     

     

    ... zwei mal drei macht vier ... widewidewitt und drei macht neune ... ich mach mir die Welt ... widewide wie sie mir gefällt ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hm, wirklich sehr

    Verfasst von Machet am 22. Juni 2013 - 22:51.

    Hm, wirklich sehr lecker!!!

    Schnell und einfach - prima!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr,sehr lecker Wird es

    Verfasst von mixmutti am 24. April 2013 - 18:19.

    Sehr,sehr lecker tmrc_emoticons.p

    Wird es jetzt im Sommer öfters geben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker,danke für das

    Verfasst von kochfee 37 am 22. März 2013 - 10:28.

    Sehr lecker,danke für das Rezept und einen lieben Gruß von der kochfee 37

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können