3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Joe´s Wurst/Fleischsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 3-4 Stängel Lauchzwiebeln
  • 5 Stück Essiggurken
  • Schmand, 1 Becher 200 Gramm
  • 100 g Remoulade
  • 400 g Fleischwurst in Streifen
  • 30 g Essiggurkenwasser
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Lauchzwiebeln im Closed lid für ca. 4 Sek auf Stufe 4 zerkleinern. Danach die Essigkurken dazugeben und weitere 3 Sek auf Stufe 3 zerkleinern. Danach restliche Zutaten bis auf die Fleischwurst dazugeben und kurz unterrühren. Zum Schluß die Fleischwurst dazugeben und für 8 Sek Counter-clockwise operation vermengen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo und herzlichen Dank für

    Verfasst von Kochmaus1969 am 17. Juni 2014 - 09:09.

    Hallo und herzlichen Dank für das Lob. Ich freue mich dass er so gut ankommt und geschmeckt hat.

    Schöne Grüße

    Joe

    Hallo, ich binder Joachim und Du?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hab gerade Deinen

    Verfasst von rotfuchs am 16. Juni 2014 - 21:18.

    Hallo, hab gerade Deinen tollen Wurstsalat gemacht. Mein Göga war hin und weg. Das ist der beste Wurstsalat den er seid langem gegessen hat. Vielen Dank für das tolle Rezept.  Cooking 10

    Liebe Grusse

    Edith

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können