3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Käserollen-Taler ... PartyHIT


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

50 Stück

Füllung

  • 200 g Kräuterfrischkäse
  • 200 g Frischkäse natur
  • 1 Zwiebeln
  • 50 g Schinken roh , in Würfeln
  • 2 gekochte Eier
  • 2 EL getrocknete Petersilie, oder 1 Bund frische
  • 80 g Gouda, am Stück
  • 80 g Butter
  • 8-10 Scheibe Gouda
  • Salz,Pfeffer,Curry
  • Brottaler / Kräcker
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln in den Closed lid geben und 5SEK/St5 zerkleinern... nach unten schieben.

    Schinkenwürfel,Eier,Petersilie zugeben und 5Sek/St3,5 zerkleinern.

    Masse umfüllen

    80g Gouda in Stücken mit 80g Butter in den ungespülten Closed lid geben und 10Sek/St10 zerkleinern.

    Frischkäse und umgefüllte Masse zugeben und 20SEK/St8-10 mischen..

    Immer eine Scheibe Gouda ( ohne Rand ) auf ein Stück Alufolie legen und mit der Masse gleichmässig bestreichen ( ca 0,5cm dick) aufrollen und fest in die Folie einrollen.

    Wenn alle Rollen in Alu sind , diese in den Kühlschrank legen

    (kann 2-3 Tage ziehen und somit gut vorher zubereitet werden)

     

    Fertigstellen:

    Rollen aus der Alufolie drehen und die Rollen am besten mit einem Elektromesser in ca 1cm dicke Scheiben schneiden.

    Diese nun mit der Schnittfläche auf einen Kräcker oder Schwarzbrot-Taler legen.

     

    GENIAL

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Alufolie tmrc_emoticons.;)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super angekommen

    Verfasst von dam260803 am 29. August 2016 - 00:37.

    Super angekommen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kaumlserollentaler Super angekommen Vor allen...

    Verfasst von dam260803 am 28. August 2016 - 23:34.

    Käserollentaler. Super angekommen. Vor allen Dingen sehr gut zum vorbereiten. Kurz vorher dann auf Kräcker und fertig. Wirklich gut. Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich kannte die Röllchen

    Verfasst von Hexe-Lilli am 13. April 2016 - 13:30.

    ich kannte die Röllchen schon, aber jetzt mit dem Thermomix einfach, schnell und super lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Taler kannte ich bisher

    Verfasst von Bebby83 am 1. März 2016 - 22:28.

    Diese Taler kannte ich bisher nur ohne thermomix. Mit sind sie ja noch viel schneller gemacht und auch richtig lecker!!! Kamen beim Besuch sehr gut an!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker, aber sehr mächtig

    Verfasst von Nichue83 am 29. Februar 2016 - 15:07.

    lecker, aber sehr mächtig

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker!!! Gibt es öfter

    Verfasst von Paranormal87 am 18. Februar 2016 - 10:12.

    Love Mega lecker!!! Gibt es öfter . Dazu gibts bei uns immer ein paar TUC-Kekse  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein super Rezept. Hatte eine

    Verfasst von akek am 13. Januar 2016 - 19:59.

    Ein super Rezept. Hatte eine Party und alle waren total

    begeistert. Es schmeckt auch nach paar Tagen

    noch richtig gut. Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zubereitung hat gut geklappt!

    Verfasst von Putzibuh am 6. Januar 2016 - 16:42.

    Zubereitung hat gut geklappt! War bei uns aber leider nicht so der Hit !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammer! Reichte für zwei

    Verfasst von Kracher2 am 28. Dezember 2015 - 22:34.

    Hammer! Reichte für zwei Abende! Lecker! Wie gesagt- Partyhit!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Toll!!! Ich habe nicht

    Verfasst von Häsli am 22. Dezember 2015 - 08:39.

    Toll!!!

    Ich habe nicht einzeln die Rollen gemacht, sondern eine grosse wie bei Kaeserolle Bettina.

    Alle waren begeistert. 

    Vielen Dank. ☺ 

    Tue nie soviel,wie du glaubst, tun zu können.  Baruch de Spionza 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die sind wirklich der

    Verfasst von Andrea160666 am 29. November 2015 - 13:53.

    Die sind wirklich der Partyknaller Party und schnell gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Partyhit ? Das war der

    Verfasst von H.b.aus m am 27. November 2015 - 21:02.

    Partyhit ? Das war der Knaller .Unsere Gäste waren hin und weg und ich auch !!! tmrc_emoticons.)  Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh waren die lecker ! es gab

    Verfasst von H.b.aus m am 16. November 2015 - 23:22.

    Oh waren die lecker Party ! es gab nur Lob von unseren Gästen. Die werden wir bestimmt noch einmal mmachen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist super angekommen auf dem

    Verfasst von Melle On am 23. Juni 2015 - 00:01.

    Ist super angekommen auf dem Geburtstag.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmm..yummi yummi..sehr

    Verfasst von linda79 am 6. Juni 2015 - 00:35.

    Hmmmm..yummi yummi..sehr lecker..Bin gespannt was die Gäste sagen tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker - bin gespannt,

    Verfasst von Zuckerschnutes am 26. Mai 2015 - 13:54.

    Sehr lecker - bin gespannt, was die Gäste sagen. Von mir schonmal volle Sternezahl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatten die Rollen gestern

    Verfasst von Anita211 am 20. Mai 2015 - 12:34.

    Hatten die Rollen gestern beim 80. Geburtstag. Der absolute Wahnsinn. So lecker ... waren alle weg! Absolut verdiente 5 Sterne  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe diese Rolle letztens

    Verfasst von pelagia1973 am 14. März 2015 - 11:14.

    Habe diese Rolle letztens Gästen auf kleinen Kräckern als Fingerfood serviert. Die ware so begeistert. Ist super leicht in der Herstellung, hält sich locker ein paar Tage im Kühlschrank und schmeckt sooooo lecker !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können