3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Karottensalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

  • 450 g Karotten
  • 5 EL Gurkenwasser, von Gewürzgurken aus dem Glas
  • 100 g Creme Fraiche oder Schmand
  • Salz
  • Pfeffer, frisch gemahlen
  • 1 Teelöffel Zucker
  • 2 EL Öl
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Karotten schälen, in Stücke schneiden und in den Closed lid geben. 4 sek/St. 5 zerkleinern und umfüllen.

  2. Alle Zutaten für die Sauce in den Closed lid geben und 5 sek/St. 5 vermischen.

  3. Die Sauce über die Karotten geben, mischen und durch ziehen lassen.

10
11

Tipp

Eventuell noch gehackte Petersilie über den Salat streuen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Obwohl ich Karottensalat

    Verfasst von SteffiCi am 21. Januar 2015 - 00:16.

    Obwohl ich Karottensalat lieber gerieben mag, hat mir dieser auch super gut geschmeckt. Anstatt Zucker habe ich etwas Honig genommen. Vor allem ist er sehr schnell zubereitet Big Smile

    Steffi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können