3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Möhren-Parmesan-Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

500 g

Möhrensalat

  • 500 g Möhren / Karotten
  • 100 g Parmesan Stücke
  • 200 g Frischkäse
  • 20 g Balsamico weiß
  • 1 geh. EL Petersielie
  • 1/2 gestr. TL Salz o.Kräutersalz
  • 1 Prisen Peffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 100 g Parmesan in Stücke schneiden in den Closed lid legen und 10 Sek bei Stufe 4-6 reiben so wie ihres mögt den Parmesan dann umfüllen in ein Schale dann die Karotten  Möhren waschen,  schälen, halbieren oder vierteln und 13 Sek bei Stufe 4-6 zerkleinern dann alle anderen Zutaten Frischkäse Parmesa die Gewürze in den TM 31  10 sec bei Stufe 3-4Counter-clockwise operation vermischen ca . 10-15 Sek n. Rückwärtsgang verwenden.
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker! Jedoch würde

    Verfasst von aguse23 am 10. Juni 2016 - 20:52.

    Super lecker! Jedoch würde ich die Möhren nicht mehr so klein raspeln - sollten noch stückig sein. Danke für das tolle Rezept. 5*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeehr lecker...mal ein

    Verfasst von lachende Sonne am 9. Juni 2016 - 23:14.

    Seeehr lecker...mal ein Möhrensalat mit einer ganz anderen Geschmacksrichtung tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und ganz einfach.

    Verfasst von z_maus am 9. April 2014 - 22:53.

    Sehr lecker und ganz einfach. .. perfekt! Vielen Dank! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!! Und das sage ich,

    Verfasst von pummelschnecke am 9. Februar 2014 - 18:25.

    Lecker!!! Und das sage ich, wo ich sonst keine Möhrenrohkost mag. Aber in Verbindung mit Frischkäse und Parmesan, super.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das leckere

    Verfasst von Jules82 am 9. Februar 2014 - 17:11.

    Vielen Dank für das leckere Rezept!!!!

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte gerade alle Zutaten im

    Verfasst von Qimoni am 7. Januar 2014 - 21:22.

    Hatte gerade alle Zutaten im Kühlschrank.

    Der Salat schmeckt super lecker und war schnell und einfach zubereitet.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich sehe gerade,dass hier

    Verfasst von marina2804 am 6. November 2013 - 20:11.

    Ich sehe gerade,dass hier noch niemand ein Kommentar geschrieben hat...also dann: daaaanke für das tolle Rezept, hat super geschmeckt!  Habe den Parmesan noch etwas stückig gelassen und noch ein paar Salatkerne untergemischt, kann ich nur empfehlen!!!  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können