3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Möhrensalat Ruck-Zuck


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Portion/en

Salatzutaten

  • 5 große Möhren
  • 4 Äpfel
  • 5 g Orangen- oder Zitronenöl
  • 15 g ErdbeerBalsamico
  • 50 g Erdnüsse
  • 100 g Schmand
  • Salz und Pfeffer, nach Geschmack
  • ( dran denken, dass die Erdnüsse salzig sind )
5

Zubereitung

  1. ... Möhren in den Closed lid geben und 5 Sek./Stufe 4 zerkleibern.

     

    ... Nun ALLE restlichen Zutaten (Äpfel NICHT schälen, nur Gehäuse raus und vierteln) , in den Closed lid zufügen und 6 Sek./Stufe 5 zu einem Salat verarbeiten.

     

    ... Feddisch, evtl. noch Abschmecken und Nachwürzen. Salat in Schale füllen und genießen.

     

    ... Gutes Gelingen.   LG  Iris  ♡

    LilaLauneKüche 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

.... Wer mag kann noch eine Knobizehe und eine  1/2 Zwiebel zugeben.  Einfach mal probieren.

LG Iris


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare