3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Paprika- Thunfisch Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Stück

Salat

  • 1 große Zwiebel
  • 3 Paprika, bunter Mix
  • 1 Dose Thunfisch, in eigenem Saft
  • 3 Päckchen Salat Krönung Paprika, Knorr
  • 60 g Öl
  • 1 Prise Pfeffer
  • 5 Spritzer Maggi
  • 100 g geriebenen Käse
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1. -Zwiebel geviertelt in den Closed lid geben 3sec/Stufe5.

    -entkernte, geachtelte Paprika in den Closed lid geben 2sec/Stufe5, mit dem Spatel alles nach unten schieben.

    - Öl,Salat Krönung, Pfeffer, Maggi in denClosed lid geben Counter-clockwise operation 10sec/Stufe2

    -abgetropften Thunfisch, geriebenen Käse in denClosed lidCounter-clockwise operation 20sec/Stufe2

     

     

    Fertig ist das Ding....

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Heute Abend spontan zum Abendbrot...

    Verfasst von Lilli15 am 28. September 2017 - 19:04.

    Sehr lecker. Heute Abend spontan zum Abendbrot gemacht. Meine Familie war total begeistert! Wird es auf jeden Fall wieder geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Salat war wirklich überraschend lecker. Wird...

    Verfasst von Rotbueffel am 6. August 2017 - 22:11.

    Der Salat war wirklich überraschend lecker. Wird es auf jeden Fall häufiger geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr sehr nette Idee. habe den Salat den ich...

    Verfasst von KTEE2014 am 5. August 2017 - 15:24.

    sehr sehr nette Idee. habe den Salat den ich übrig hatte einfach auf einen Pizzateig geworfen das war sowas von lecker danke fürs Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker superschnell einer meiner...

    Verfasst von jannis16 am 4. Mai 2017 - 18:50.

    Superlecker, superschnell einer meiner Lieblingssalate.Smile Hier gebe ich gerne 5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin überrascht wie lecker der Salat ist!Danke...

    Verfasst von briana am 27. Februar 2017 - 13:44.

    Bin überrascht wie lecker der Salat ist!Danke für das Rezept 🖒☺

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das klingt ja lecker - muss ich in der...

    Verfasst von snoopy.26 am 12. Februar 2017 - 17:27.

    Das klingt ja lecker - muss ich in der nächsten Woche ausprobieren!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker! Habe nur 2Päck. Knorr genommen...

    Verfasst von anbombb@web.de am 11. Januar 2017 - 21:36.

    super lecker! Habe nur 2Päck. Knorr genommen und er war trotzdem sehr gut. Vielen lieben dank für das schnelle und leckere RezeptLove

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker !!! Vielen Dank für so ein tolles...

    Verfasst von Falki1108 am 15. Dezember 2016 - 18:34.

    Superlecker !!! Vielen Dank für so ein tolles Rezept tmrc_emoticons.)

    Den Salat gab es heute mittag und ich muss sagen : suuuperlecker.

    Daß der Salat, wie mein Vorgänger geschrieben hat "verwässert" ist, kann ich nicht als negativ ansehen, denn wir hatten Baguettbrot dazu gegessen, und die "Soße" war prima zum Auftunken und hat wunderbar geschmeckt...

    Der Salat kommt ganz oben auf meine Bestenliste !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich fand den Salat echt gut, wässerte etwas,...

    Verfasst von Kracher2 am 19. September 2016 - 06:09.

    Ich fand den Salat echt gut, wässerte etwas, habe ich aber einfach abgeschüttet. Die Zwiebel habe ich weg gelassen, mögen wir nicht so gern. Sonst aber echt gut !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superschneller Salat und sehr

    Verfasst von HeikeSchroeder am 22. Dezember 2015 - 18:52.

    Superschneller Salat und sehr lecker!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haben diesen Salat schon 2x

    Verfasst von thermotiz am 5. Juli 2015 - 19:20.

    Haben diesen Salat schon 2x gemacht. Beim 2. mal hat er sogar noch besser geschmeckt tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • frischer schneller Salat,

    Verfasst von mato64 am 19. Juni 2015 - 11:53.

    frischer schneller Salat, habe ihn ganz kurzfristig für Besuch gemacht, Fertigtüten gibt's bei uns gar nicht. Daher mit frisch gemahlenen Pfeffer, Meersalz, etwas Paprika und ital. Kräuter gewürzt. Es blieb nix übrig. Diesen Salat wird es öfters bei uns geben. Danke für das Rezept Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell und sehr

    Verfasst von ThermoMilly am 3. Mai 2015 - 16:07.

    Super schnell und sehr lecker!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir hat er sehr gut

    Verfasst von Schmusi76 am 30. April 2015 - 20:06.

    Mir hat er sehr gut geschmeckt. Den gibt es wieder mal. Zieht nur viel Wasser. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total Lecker! Ich habe ihn

    Verfasst von WendyOldbag am 13. April 2015 - 11:40.

    Total Lecker! Ich habe ihn gerade eben zubereitet für heute Mittag und eben probiert: einfach nur super! Ich habe keine Salatkrönung  und kein Maggi genommen, ich habe einfach einen Teelöffel Suppengrundstock und etwas weißen Balsamico-Essig verwendet und den Rest nach Rezept. Da ich noch Frühlingszwiebeln hatte, habe ich davon auch noch welche untergemischt. 5 Sterne von mir tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was kann ich alternativ

    Verfasst von Primimaus am 3. April 2015 - 11:41.

    Was kann ich alternativ anstatt der 3 Päckchen Salatkrönung von Knorr nehmen? Wir essen keine industriell hergestellen Produkte...hat jemand eine Idee?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können