3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Quinoa Salat Ruck Zuck, vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 200 g Quinoa
  • 300 g Wasser
  • 2-3 EL Olivenöl
  • 1 Packung Asia-Mix Gemüse, gefroren
  • Sojasoße
  • Salz
  • Pfeffer
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1.  

    Quinoa mit heißen Wasser gut auswaschen, wegen den Bitterstoffen!

     

    Dann 15 min/100° / Counter-clockwise operation  / Gentle stir setting im Closed lid kochen.

     

    In der Zwischezeit das Gemüse mit dem Öl in einer Pfanne gem. Packungsanleitung braten.

     

    Anschließend den Quinoa untermischen und mit Sojasoße ‚Salz und Pfeffer  abschmecken. Ich habe noch geriebenen Ingwer und ein paar frische Korianderblätter untergemischt.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super schnelles Gericht. Habe noch etwas...

    Verfasst von Andrea Möller am 16. Februar 2017 - 13:53.

    Super schnelles Gericht. Habe noch etwas Chinagewürz und Chinanudeln dazugegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für den Hinweis, habe

    Verfasst von HZ30 am 21. August 2015 - 17:15.

    Danke für den Hinweis, habe es berichtigt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es fehlt leider bei dem

    Verfasst von Hüppi1 am 21. August 2015 - 13:06.

    Es fehlt leider bei dem rezept die gradangabe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können