3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rohkostsalat mit Möhren und Walnüsse


Drucken:
4

Zutaten

3 Portion/en

Rohkostsalat mit Möhren und Walnüsse

  • 500 g Möhren, Stücken
  • 20 g Honig
  • 30 g Walnüsse
  • 1 geh. TL Olivenöl, nativ
5

Zubereitung

    ROHKOSTSALAT MIT MÖHREN UND WALNÜSSE
  1. Möhren, Walnüssen, Honig, Öl in den Closed lid geben 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern, abschmecken und zimmerwarm servieren

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab ich zu meinem Lieblinssalat erkoren, gibt es...

    Verfasst von moge29 am 4. März 2017 - 14:02.

    Hab ich zu meinem Lieblinssalat erkoren, gibt es jetzt jede WocheSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz anders als mein üblicher Karotte Apfel...

    Verfasst von Basentante74 am 15. Februar 2017 - 09:04.

    Ganz anders als mein üblicher Karotte Apfel Essig Öl Salat. Erst dachte ich mir fehlt der Essig im Geschmack, aber dann kommt der Honig durch, dann die Nuss--- einfach göttlich. So unaufgeregt tmrc_emoticons.-) lecker. Vielen Dank für die tolle Alternative. Werde ich von nun an öfters machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können