3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Rote Beete Salat mit Lauch


Drucken:
4

Zutaten

2 Person/en

Zutaten:

  • 1 Stück Zwiebel
  • 1 Stück Lauch
  • 2 gestr. EL Olivenöl
  • 500 Gramm rote Beete vorgegart
  • etwas weißen Pfeffer und Salz
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Lauch geviertelt 3Sek./Stufe5 zerkleinern. Öl hinzugeben, 3Min./Varoma/Stufe1dünsten. Rote Beete geviertelt dazu und 3.Sek./ Stufe5 zerkleinern. Gewürze hinzugeben 1.Min. Counter-clockwise operationGentle stir setting

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Gute Idee. Ich habe noch

    Verfasst von Maja 1 am 1. April 2014 - 21:33.

    Gute Idee. Ich habe noch etwas Apfelessig dazugetan. Mit dem weißen Pfeffer hab ich es etwas zu gut gemeint, vielleicht sollte man hiermit etwas vorsichtiger würzen. Insgesamt fand ich das Rezept aber nicht so lecker, obwohl ich gute Bio Rote Beete (bereits vorgekocht) reingetan habe, vielleicht lag es aber auch gerade daran...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können