3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Salatdressing


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Knoblauchzehen
  • 4 EL Olivenöl
  • 4 EL weißer Balsamico
  • 1 MSP Curry
  • 1 TL Senf
  • 1 TL Aprikosen, marmelade
  • 1/2 Becher süße Sahne
  • 1 Prise Kräutersalz
  • Kräuter nach Belieben
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Salatdressing mal anders!


    1. Knoblauch 3 Sek. / Stufe 6 zerkleinern


    2. restlichen Zutaten zugeben und alles 10 Sek. / Stufe 4 mixen, fertig!


    Eignet sich hervorragend für grüne Salate, Lolo  Rosso od. Eisbergsalat!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das Dressing ist sehr lecker. Habe statt Sahne...

    Verfasst von MonaLisa1970 am 2. April 2017 - 20:00.

    LolDas Dressing ist sehr lecker. Habe statt Sahne Joghurt genommen. Vielen Dank für das Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke sehr köstlich .  Und so

    Verfasst von Estelouisa am 3. Dezember 2012 - 13:01.

    Danke sehr köstlich . 

    Und so leicht  Big Smile

    lg Elke 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr legggggeeeerrrrr! Und

    Verfasst von wasserperle am 7. Oktober 2012 - 17:41.

    Sehr legggggeeeerrrrr! Und man hat alle Zutaten zu Hause Danke !!!!! tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ein tolles Dressing,

    Verfasst von Purangi am 26. September 2011 - 13:56.

    tmrc_emoticons.;) Das ist ein tolles Dressing, habe Mirabellen-Marmelade genommen und eine kleingehackte Schalotte dazu.

     

    Danke dafür !!!

    Nicole

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SUPER schmeckt sehr gut Erst

    Verfasst von christinafr am 22. April 2010 - 14:58.

    SUPER


    schmeckt sehr gut


    Erst habe ich mir überlegt ob ich die Aprikosenmarmelade weg lasse,habe sie dann aber dazu getan(obwohl ich sehr irritiert war)


    gibt 5 Sterne


    LG Christina

    LG Christina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon probiert!

    Verfasst von JasyMausi am 28. Dezember 2009 - 19:33.

    Hallo hatte von gestern noch einen Eisbergsalat über und schon die ganze Zeit überlegt welches Dressing ich dazu machen sollte. Dann hab ich dieses ausprobiert. Ich hab zwar anstatt Aprikosnemarmelade ne Erdbeermarmelade genommen (weil ich die grad offen habe) und ich muss sagen, dieses Dressing ist sehr lecker! Vor allem hat man die Zutaten immer zu Hause! Das wird es jetzt öfter geben! Vielen Dank fürs Rezept!


    LG JasyMausi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können