3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

schneller Fleischsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Essig, girke
  • 2 Wiener
  • 200 g Frischkäse
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Essiggurke und Wiener 4Sek./Stufe4 zerkleinern. Frischkäse zugeben und 4Sek./Counter-clockwise operation/Stufe4 verrühren. Wer es noch cremiger mag gibt noch 2 El Gurkenwasser dazu

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wird ausprobiert,   melde

    Verfasst von Annette B. am 19. August 2014 - 00:20.

    Wird ausprobiert,

     

    melde mich dann wieder.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kenne das Rezept aus dem

    Verfasst von milu4488 am 4. Mai 2014 - 20:29.

    Ich kenne das Rezept aus dem bayerischen Heft, habe heute das Rezept zum zweiten Mal zubereitet und die Fleischmenge erhöht ( 175g Geflügelfleischwurst)  und einen halben EL Gurkenwasser mehr genommen. Einfach, lecker und schnell gemacht.

    LG milu

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wow, hatte noch genau 2wiener

    Verfasst von NicoleK. am 15. Oktober 2011 - 11:26.

    wow, hatte noch genau 2wiener übrig und habe dein Rezept gemacht, war echt super easy und schmeckt gut.

    hab noch einen tl Senf hinhein gegeben. vielen dank.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Thermomix-Fans, ich mag

    Verfasst von ymueller am 14. Oktober 2011 - 17:06.

    Cooking 4Hallo Thermomix-Fans,

    ich mag auch keinen Fertig-Fleischsalat. Habe das Rezept allerdings dahingehend abgeändert, dass ich statt Wiener einfach 100 g Kalbfleischwurst genommen habe. Habe den Thermomix erst seit 3 Tagen und habe schon 2x den Fleischsalat für meine Family machen müssen!!! tmrc_emoticons.p

    LG Yvonne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Dankeschön für das

    Verfasst von firebird am 5. August 2011 - 11:26.

    Hallo!

    Dankeschön für das Rezept!

    Der Fleischsalat schmeckt echt super und geht sehr schnell.

    5 Sterne von mir.

    MfG Heidi tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • habs gerade ausprobiert,

    Verfasst von erlenfee am 4. August 2011 - 19:19.

    habs gerade ausprobiert, spitze dieser Fleischsalat!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hi, super rezept.

    Verfasst von Emma290497 am 4. August 2011 - 18:38.

    hi,

     

    super rezept. lecker.

     

    empfehlung - nehmt KEINEN fettarmen FK. ich mag den gerne, sogar lieger als die vollfettvariante, als brotaufstrich, aber der fleischsalat schmeckt damit nicht so lecker -

     

    und einen schuss essigwasser / gurkenwasser  unterstreiche ich voll! finde ich leckerer, er wird nicht so klebrig.

     

    LG emma

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das klingt ja interessant und

    Verfasst von El Ni Lu am 30. Juli 2011 - 12:23.

    Das klingt ja interessant und so einfach. Mein Sohn liebt Fleischsalat, aber ständig auf den gekauften zurückgreifen möcht ich auch nicht. Na das brauch ich jetzt ja nimmer, werd ihn von nun an selbst machen. Danke für's einstellen.

    LG El Ni Lu

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Coole Idee Danke

    Verfasst von PeLo am 29. Juli 2011 - 22:29.

    Cooking 2 Coole Idee tmrc_emoticons.;) Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das ist eine gute

    Verfasst von Ulla Daehling am 29. Juli 2011 - 19:50.

    tmrc_emoticons.;) Hallo,

    das ist eine gute Idee, da ich immer mal wieder Würstchen übrig habe.

    LG Ulla Dähling

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können