3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Senfdressing


Drucken:
4

Zutaten

1 Flasche/n

Senfdressing

Dressing

  • 100 Gramm Apfelsaft
  • 100 Gramm Orangensaft
  • 100 Gramm Balsamico weiß
  • 50 Gramm Senf mittelscharf
  • 12 Gramm Salz
  • 40 Gramm Zucker
  • 200 Gramm Sonnenblumenöl
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten-bis auf das Öl- 30 sek Stufe 3 verrühren, auf Stufe 3 ca 1 Min weiter laufen lassen, dabei das Öl langsam durch die Deckelöffnung dazurühren

    in Flaschen füllen, hält im Kühlschrank ca 2-3 Wochen
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Lässt sich sehr gut vorbereiten


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sorry,...

    Verfasst von leopoldine17 am 13. Juni 2018 - 18:58.

    Sorry,
    will ganz sicher nicht dein Rezept kritisieren, werde es auch mal ausprobieren wenn ich O-Saft & A-Saftp in kleinen Mengen für meinen Singl-Haushalt zu erschwinglichen Preisen bekomme, da ich kaum Obstsäfte trinke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Salatdressing, habe ich jetzt schon...

    Verfasst von Zacherlschmitzi am 7. Juni 2018 - 13:46.

    Sehr leckeres Salatdressing, habe ich jetzt schon das zweite Mal gemacht. Schmeckt meiner ganzen Familie -und das will was heißenWink.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • leopoldine17:...

    Verfasst von Lulumausi am 3. Juni 2018 - 15:53.

    leopoldine17:
    Hallo Leopoldine, warum probierst du es denn nicht einfach aus-wenn es nicht sehr gut wäre, würde ich es nicht einstellen, es ist ratz-fatz fertig, die Zutaten hat man immer daheim, kostet fast nix..... hab das Rezept schon x-mal an Freunde weitergegeben und alle lieben es.... Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schade! Angeblich 3 Bewertungen aber keine Meinung...

    Verfasst von leopoldine17 am 1. Juni 2018 - 20:06.

    Schade! Angeblich 3 Bewertungen aber keine Meinung ob das Rezept ausprobiert wurde und wie es schmeckt ;-(

    Gruß leopoldine17

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können