3
Bild hochladen
Bild hochladen
Druckversion
[X]

Druckversion

Spinatrolle mit Lachs


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

20 Scheibe/n

Spinatrolle mit Lachs

  • 50 Gramm Parmesan
  • 4 Eier
  • 150 Gramm Spinat TK, aufgetaut
  • 70 Gramm Emmentaler
  • Salz, Pfeffer, Muskat
  • 200 Gramm geräucherter Lachs
  • 150 Gramm Frischkäse

5

Zubereitung

  1. Parmesan- 8 Sek/ St.10 zerkleinern- umfüllen
    Eier, Spinat, Emmentaler und Gewürze in den Closed lid geben 10 Sek/ St. 7
    Parmesan auf ein mir Backpapier ausgelegtes Backblech geben und Ei-Spinatmasse drauf streichen
    10 MIn bei 200 °C backen
    Anschließend halbieren, dass man zweimal Stücke (ca. 20 cm x30 cm) hat.
    Spinatplatte mit Frischkäse bespreichen, Lachs darauf geben und aufrollen.
    Anschließend kühlstellen oder in Scheiben schneiden
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich mische den Frischkäse gerne mit Meerettich.
Der Teig kann auch ganz bleiben und dann als große Rolle gegessen werden, als Häppchen finde ich es allerdings so angenehmer zu Essen


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare