Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • Hat sehr lecker geschmeckt, habe noch Parmesan mit...

    Verfasst von brittagavic am 29. Juni 2023 - 12:10.

    Hat sehr lecker geschmeckt, habe noch Parmesan mit drunter, mmmh

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Stimmt, die Menge ist reichlich bemessen, aber ja...

    Verfasst von Shaun das Schaf am 30. Mai 2023 - 20:29.

    Stimmt, die Menge ist reichlich bemessen, aber ja auch anderweitig noch gut verwertbar. Heute mit den Burritos von Cookidoo gemacht. Für uns Viere die 1,5-fache Menge. Ergab dann 10 Wraps, dafür war die Menge der Füllung fast perfekt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Wraps haben uns sehr gut gescheckt. Allerdings...

    Verfasst von Valme am 8. April 2023 - 11:59.

    Die Wraps haben uns sehr gut gescheckt. Allerdings waren die Mengenangaben für 6 Wraps zu reichlich bemessen. (Ich habe die mittelgroßen verwendet). Ich habe die Wildsalatmischung genommen und die Hälfte des Salats mit der Masse pürriert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow, waren die gut. Die meisten wurden von den...

    Verfasst von Shaun das Schaf am 4. April 2023 - 18:31.

    Wow, waren die gut. Die meisten wurden von den Kids weggesuchtet. Kommentar: Mama, hast du die echt selbst gemacht? Gemäß einigen Kommentaren hab ich den Rucola zum Teil zerkleinert und etwas Olivenöl zur Creme gegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schnell gemacht, gut vorzubereiten, lecker...

    Verfasst von ringlo12 am 7. September 2022 - 16:45.

    Sehr schnell gemacht, gut vorzubereiten, lecker und leicht. Ich habe Gemüse-Karotten -Tortilla verwendet, ergab ein hübsches Bild. Vielen Dank für's Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle Rezept! Gab es schon...

    Verfasst von Ksjuscha am 10. Mai 2021 - 20:20.

    Vielen Dank für das tolle Rezept! Gab es schon öfter bei uns auch für den Verkauf bei Spielen meines Sohnes (vor Corona) wurde es immer als erstes ausverkauft, kam bei jedem immer sehr gut an. Dafür gibt es 5*Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ausprobiert und als gut befunden. Geschmacklich...

    Verfasst von nocciola66 am 4. März 2021 - 10:36.

    Ausprobiert und als gut befunden. Geschmacklich fehlt überhaupt nix. Mir persönlich war die Creme einen Tick zu fest, was sich aber mit einem Schuß Olivenöl wunderbar beheben lies. Sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das Rezept gelesen und sofort...

    Verfasst von Thermoute17 am 3. März 2021 - 07:28.

    Ich habe das Rezept gelesen und sofort ausprobiert. Es ist wirklich phänomenal und super lecker. Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bolabola59: Wie macht du denn die Tortillas? 😊

    Verfasst von Powerlola am 2. März 2021 - 13:58.

    Bolabola59: Wie macht du denn die Tortillas? 😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war einsehr leckeres und leichtes Abendessen. ...

    Verfasst von Bärenküche am 28. Februar 2021 - 18:33.

    Das war einsehr leckeres und leichtes Abendessen.
    Nach dem Frühstück habe ich die Wraps zubereitet.
    Rucola habe ich leider nicht bekommen, da habe ich Eisbergsalat genommen.
    In den Käse habe ich eine rote Paprika und 10 Cherrytomaten gegeben. Diese waren in Öl und Knofi eingelegt.
    Wir sind total begeistert.
    Danke für das tolle Rezept.

    Gruß aus der Bärenküche

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen, natürlich 5

    Verfasst von Olja-kl am 28. Februar 2021 - 16:19.

    Sterne vergessen, natürlich 5

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr geil, romatomaten mit in den Wrap, so...

    Verfasst von Olja-kl am 28. Februar 2021 - 16:18.

    Sehr geil, romatomaten mit in den Wrap, so köstlich 🤤

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Aufstrich sehr gut. Ich habe einen anderen...

    Verfasst von beaani am 27. Februar 2021 - 16:32.

    Der Aufstrich sehr gut. Ich habe einen anderen Salat genommen.

    L.G.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bolabola59:

    Verfasst von dieklemmi am 25. Februar 2021 - 07:13.
    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, hat allen gut geschmeckt, danke für...

    Verfasst von loriot am 12. Januar 2021 - 17:05.

    Sehr lecker, hat allen gut geschmeckt, danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • rinabias:...

    Verfasst von Lena Seibert am 13. April 2020 - 11:38.

    rinabias:

    Ja, es steht als Tipp unter dem Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann ich die schon den Abend vorher zubereiten?

    Verfasst von rinabias am 28. Februar 2020 - 21:52.

    Kann ich die schon den Abend vorher zubereiten?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann ich die schon den Abend vorher zubereiten?

    Verfasst von rinabias am 28. Februar 2020 - 09:53.

    Kann ich die schon den Abend vorher zubereiten?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr leckere, schnell gemachte Fetacreme. Habe ein...

    Verfasst von geti am 23. August 2019 - 09:01.

    sehr leckere, schnell gemachte Fetacreme. Habe ein paar Rucolastängel mitgeschreddert und den größten Anteil eingerollt.
    Tolles Rezept, vielen Dank!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Saugut! Lässt sich super für den nächsten Tag...

    Verfasst von Linda Lu am 3. Juli 2018 - 21:57.

    Saugut! Lässt sich super für den nächsten Tag vorbereiten. Hatte es schon zum Brunch, zum Mädelsabend und und und.
    Es lässt sich natürlich noch „verfeinern“ mit diversen anderen Zutaten, aber gerade dass es so simpel mit diesen wenigen Zutaten auskommt, macht es so attraktiv. Also keine Angst, es ist weder langweilig noch fehlt was!Wink
    Danke für das Rezept!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, wenn es...

    Verfasst von Ksjuscha am 28. Juni 2018 - 18:00.

    Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre, würde ich das doppelte geben. Habe die Wraps schon mehrmals gemacht und diese sind überall sehr gut angekommen. Jeder wollte auch das Rezept dafür haben Smile Also vielen lieben Dank für das reinstellen des sehr schnellen, einfachen und total leckeren Rezeptes!Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und durch die Zutaten kein Würzen...

    Verfasst von Thermomester am 26. Februar 2018 - 09:04.

    Schnell gemacht und durch die Zutaten kein Würzen nötig, Masse recht fest ,habe noch zwei EL vom Öl der eingelegten Tomaten dabeigerührt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Habe es ohne Knoblauch, dafür mit...

    Verfasst von namib85 am 13. Februar 2018 - 10:47.

    Sehr lecker. Habe es ohne Knoblauch, dafür mit getrockneten Tomaten ausprobiert. Bei der Auswahl von Schafskäse achten, ist sehr dominant evtl. nach Geschmack/Sorte weniger verwenden.
    Ist ideal zum vorbereiten für die Arbeit. Schmeckt super an heißen Tagen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tortillateig mach ich selber.., geht superschnell...

    Verfasst von Bolabola59 am 13. Oktober 2017 - 15:41.

    Tortillateig mach ich selber.., geht superschnell und mit dieser Füllung sehr lecker. Gibt es bei uns regelmäßig...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker. Besonders toll, da man sich um...

    Verfasst von Blaja am 4. August 2017 - 18:05.

    Sehr sehr lecker. Besonders toll, da man sich um das Würzen keine Gedanken machen muss. Der Wrap war super. Wir haben ihn noch mit Hähnchen (allerdings in der Pfanne gebraten) und frischen Tomaten belegt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmack sehr gut...

    Verfasst von Andreyana am 26. Juli 2017 - 13:23.

    Geschmack sehr gut
    Das nächste Mal werde ich auch den Ruccola mit zerkleinern

    Liebe Grüße


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WRAP Super schnell und einfach und wandlungsfähig...

    Verfasst von Naikee am 17. Juli 2017 - 11:38.

    WRAP Super schnell und einfach und wandlungsfähig
    ich habe den Rucola, etwas weniger von der Menge, komplett mit in den TM gegeben, war sehr gut und dadurch einfach zu essen. Waren nullkommanix von meinen Gästen verspeist. Werde nächstes Mal die Mozzarella Variante probieren.

    5 Sterne: mega lecker, 4 Sterne: sehr gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen 🤦🏻‍♀️

    Verfasst von Hopeless19807725 am 14. Juli 2017 - 18:44.

    Sterne vergessen 🤦🏻‍♀️

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, schnell und einfach.... mein Sohn...

    Verfasst von Hopeless19807725 am 14. Juli 2017 - 18:43.

    Sehr lecker, schnell und einfach.... mein Sohn fragt schon immer wann es sie wieder gibt 👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept!...

    Verfasst von BMielke am 28. Juni 2017 - 09:24.

    Super Rezept!

    Ich hab noch frische Tomaten in Stückchen geschnitten und zusätzlich zum Rucola draufgelegt. Außerdem erwärme ich den Wrap vorm belegen immer kurz in der Mikrowelle. So wird er schön warm und weich und lässt sich besser rollen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell gemacht wird es fters...

    Verfasst von Ginger65 am 20. Juni 2017 - 16:13.

    Sehr lecker und schnell gemacht, wird es öfters geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker vielen Dank fr das Rezept

    Verfasst von GittaE am 20. Juni 2017 - 10:52.

    Sehr lecker, vielen Dank für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach kstlich super lecker love...

    Verfasst von schnelleMaus am 17. Juni 2017 - 21:28.

    Einfach köstlich, super lecker ! Love
    Gut vorzubereiten ! Waren ruck zuck alle aufgegessen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gestern ausprobiert Hatte keine getrockneten...

    Verfasst von leol am 16. Juni 2017 - 10:38.

    Habe gestern ausprobiert. Hatte keine getrockneten Tomaten da also habe ich etwas Tomatenmark genommen. Hat wunderbar geklappt. Knoblauchgranulat und etwas Pfeffer genommen. Statt Ruccola Eisbergsalat hat super funktioniert und war sehr lecker.
    Perfekt zum gegrillten
    danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker winkWir haben das Rezept etwas...

    Verfasst von mausehase0677 am 16. Juni 2017 - 09:48.

    Super lecker Wink!!!Wir haben das Rezept etwas abgewandelt, statt Fetakäse haben wir Mozarella genommen und dann wurden noch kleingeschnittene frische Tomaten und Gurken mit eingewickelt. Super lecker, gerade bei dem wärmeren Wetter eine gute Alternative zum Mittagessen. Vielen Dank. Selbst mein Sohn, der weder Rucola, noch Frischkäse oder Mozarella ißt liebt diese Wraps.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich htte ein paar Verbesserungsvorschlge die...

    Verfasst von engelchen21 am 14. Juni 2017 - 20:05.

    Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge: die getrockneten Tomaten zuerst in den TM geben und zerkleinern, danach alles andere zugeben. Mit frischen Tomaten, Gurken und Paprika schmeckt es saftiger😉

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell gemacht

    Verfasst von sanbied am 14. Juni 2017 - 09:33.

    Super lecker und schnell gemacht!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmm lecker...

    Verfasst von Anke08 am 14. Juni 2017 - 06:53.

    Hmmmm.... lecker!!!
    Ich kann mich nur anschließen: Schnell zubereitet und leider genauso schnell wieder verputzt!
    Ich habe den Ruccola auch einfach etwas kleingeschniten und dann zum Schluss im Linkslauf mit untergerührt!
    In Frischhaltefolie verpackt und abends verputzt!
    🌟🌟🌟🌟🌟

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell gemacht habe noch etwas...

    Verfasst von die_elfe74 am 13. Juni 2017 - 17:26.

    Sehr lecker und schnell gemacht, habe noch etwas frische Paprika in Streifen dazu getan und beim nächsten Mal noch mit Mais 🌽aufpeppen 😉 Grundrezept jedoch 5 ⭐allemal wert!!! 👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von alexehr am 12. Juni 2017 - 13:37.

    Super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo habe die Haelfte genommen und es hat fuumlr...

    Verfasst von miezi7 am 12. Juni 2017 - 09:40.

    Hallo, habe die Haelfte genommen und es hat für 6 kleine Wraps gereicht. Um ca. 11 Uhr gemacht und um ca. 18 Uhr gegessen. Lieben Dank für das leckere Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat sehr gut geschmecktHabe aber weniger Ruccola...

    Verfasst von brigwalde am 12. Juni 2017 - 00:13.

    Hat sehr gut geschmeckt.Habe aber weniger Ruccola genommen,eine Partie im Thermi 5 Sek.auf Stufe 5

    zerkleinert.War einfach Klasse.

    maeuse-0006.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell frisch lecker...

    Verfasst von Lila lecker77 am 10. Juni 2017 - 17:10.

    Schnell, frisch, lecker
    das mach ich wieder

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker sehr wuumlrzig und vor allem schnell...

    Verfasst von ballhand31 am 10. Juni 2017 - 15:19.

    Superlecker, sehr würzig und vor allem schnell gemacht.
    Gut vorzubereiten, gibt es ganz sicher bald wieder.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammerlecker! Ich mag Feta nicht so gerne und habe...

    Verfasst von kokosta am 20. Oktober 2016 - 16:44.

    Hammerlecker! Ich mag Feta nicht so gerne und habe stattdessen die gleiche Menge Mozarella genommen.

    Durch die getrockneten Tomaten, den Knoblauch und den Rucola fand ich es würzig genug, man musste tatsächlich nicht salzen oder pfeffern.



    Mach ich auf jeden Fall wieder! Danke für das tolle, schnelle, einfache Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte leider nicht so

    Verfasst von milist am 27. August 2016 - 15:10.

    Ich hatte leider nicht so viel Ruccola, war aber trotzdem sehr gut. Haben sich einige Tage im Kühlschrank in Alufolie gut verwahren lassen. Werden auf jeden Fall  nochmal gemacht. Gute Alternative bei heißem Wetter zum Mittagessen. Danke für das tolle Rezepz

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker wir haben aber

    Verfasst von nimiol am 24. August 2016 - 16:24.

    Sehr lecker wir haben aber noch zusätzlich Tomaten,Gurke und Käse  mit eingerollt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können