3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von roher Rote Beete Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 250 g Rote Beete, mit Schale
  • 1 Äpfel, sãuerlich mit Schale
  • 1 kleine Zwiebel
  • 5-10 Paranüsse, geschält, ganz
  • 2 EL Leinöl
  • 2 EL Balsamico
  • 1 TL Honig
  • 4 TL Schmand
  • Salz und Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Zwiebel 5 sec / St. 5 (auf das laufende Messer fallen lassen)

    Rote Beete und Apfel vierteln und zu der Zwiebel in den Closed lid geben 5 sec / St. 5

    Balsamico, Leinöl, Honig, Schmand, Paranüsse und Salz und Pfeffer zugeben 3 sec / st. 5.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • :smile: Sehr lecker. Ich habe das erste Mal rohe...

    Verfasst von haiberger7 am 18. Juli 2017 - 15:38.

    Smile Sehr lecker. Ich habe das erste Mal rohe Rote Bete genommen und bin begeistert. Statt Leinöl habe ich Sonnenblumenöl und statt Paranüsse habe ich Walnüsse genommen (hatte die anderen Zutaten nicht zuhause). Einfach super lecker. Den Salat werde ich jetzt häufiger zubereiten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ich habe aber

    Verfasst von ankypanky am 14. Januar 2014 - 20:58.

    Sehr lecker! Ich habe aber lieber gekochte Rote Beete genommen, leichter zu verdauen.Danke, ankypanky

    SoftMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können