3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weißkohlsalat mit Mayonaise


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 450 g Weißkohl, in Stücken
  • 45 g Mayonaise
  • 45 g Sahne
  • 20 g Öl
  • 1/2 Päckchen Fix für Salatdressing würzige Gartenkräuter
  • Zucker Salz und Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und ca 5 Sek./Stufe 4 mit Hilfe des Spatels zerkleinern.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super schnell gemacht und sehr lecker!

    Verfasst von Leckerschmecker70 am 26. März 2017 - 10:50.

    Super schnell gemacht und sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • superlecker, obwohl ich

    Verfasst von moppedhexe am 14. Mai 2014 - 20:24.

    superlecker, obwohl ich selber nicht der Weißkohlfreund bin. aber auf diesen kann ich mich mit meiner "besseren" Häfte gut einigen.

    FÜNF Sterne von mir

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo wollex, dieser Salat

    Verfasst von Thermofee159 am 21. März 2013 - 12:32.

    Hallo wollex,

    dieser Salat ist einfach nur suuuuuper!!! Von mir *****

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Hallo. Ich bin gespannt auf

    Verfasst von wollex am 23. Februar 2013 - 17:49.

     Hallo.

    Ich bin gespannt auf deine Bewertung. Viel Spaß beim Probieren.

    LG Wollex

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, den werde ich

    Verfasst von schneckee am 16. Februar 2013 - 20:42.

    Hallo,

    den werde ich ausprobieren, wir essen gerne Weißkohlsalat. Ein Herzi lasse ich dir bereits da Love  Danke für die neue Anregung, ich werde mich dann wieder melden sobald ich ihn getestet habe tmrc_emoticons.)

     

    LG schenckee Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können