3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zucchini- Möhren Rohkost mit Käse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Zucchini, in groben Stücken
  • 100 g Möhren, in groben Stücken
  • 50 g Käse, in groben Stücken
  • ½ Bund Kräuter, z. B. Petersilie, ohne Stiele
  • ½ Bund Basilikum, ohne Stiele
  • 10 g Öl
  • 20 g Essig, z. B. Himbeeressig
  • 1 TL Kräutersalz
  • 2 Prisen Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles in denClosed lid geben und 6sek/ St.4

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sterne vergessen!...

    Verfasst von July411 am 17. November 2017 - 18:20.

    Tongue Sterne vergessen!
    natürlich 5 *****

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich Mega lecker! Hätte ich zuerst nicht...

    Verfasst von July411 am 17. November 2017 - 18:20.

    Wirklich Mega lecker! Hätte ich zuerst nicht gedacht, aber einer der leckersten Salate die ich je gemacht habe! Danke für das tolle Rezept Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uns hat der Salat prima

    Verfasst von kekskrümmelchen am 22. Mai 2012 - 11:51.

    Uns hat der Salat prima geschmeckt. Mit dem Rest habe ich dann einen Nudelauflauf mit Käsesoße, Paprika und Schinkenstückchen gemacht, ging prima. 5 Sterne

    Liebe Grüße Kekskrümmelchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ein supper leckerer

    Verfasst von funnbine am 14. August 2011 - 19:50.

    ein supper leckerer Salat

    habe gleich den Himmbeeressig dazu   http://www.rezeptwelt.de/rezepte/13918/himbeeressig.htmldazu selber gmacht (aber mit weißem Balsamiko)

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • MMHHHH!!! Das hört sich aber sehr lecker an

    Verfasst von sumpfsuse am 14. August 2011 - 01:04.

     Habe mir Dein Rezept abgespeichert und werde es sicher die Tage probieren. Werde dann wieder berichten.

    LG sumpfsuse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können