3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Limokuchen (mal was ganz anderes)


Drucken:
4

Zutaten

Teig

  • 3 Gläser Mehl
  • 1 Glas Öl
  • 2 Gläser Zucker
  • 1 Päckchen Backpulver
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Glas Limo
  • 4 Eier
  • 1 Prise Salz
5

Zubereitung

    Teig
  1. Alle Zutaten in denClosed lid  geben und zu einem Teig Gentle stir setting. Dann in ein Backform füllen.

    Bei 180 Grad ca 40-45 min backen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kann auch Fanta sein muss nicht unbedingt Limo sein.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ja das Rezept kenne ich auch

    Verfasst von Bärenküche am 25. Juni 2014 - 09:49.

    Ja das Rezept kenne ich auch schon als Fantakuchen. Kann ich einfach ein Glas Zucker weglassen?

    Ich würde es gerne mit Bitter Lemon ausprobieren. hat das schon mal jemand gemacht? tmrc_emoticons.;)

    Gruß aus der Bärenküche

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, wieso ist dieser

    Verfasst von 1001N8 am 24. März 2014 - 22:48.

    Hallo, wieso ist dieser Kuchen denn unter 'backen, herzhaft', wennso viel Zucker daran ist?

     

    Viele liebe Grüße, Tausendundeine...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • moin,moin,   ist schon lange

    Verfasst von gabiko am 4. August 2013 - 13:59.

    moin,moin,

     

    ist schon lange als Fantakuchen bekannt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können