3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mandeln-Möhren-Ruccola-Salat


Drucken:
4

Zutaten

  • 50 g Mandeln
  • 500 g Möhren
  • 1/2 kleiner Bund r, uccola
  • 1/2 Äpfel
  • Kräutersalz, Pfeffer
  • 1 EL Öl
  • 1 EL Sahne
  • 1 EL Essig
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Mandeln und Möhren in den Closed lid geben 3 sek. bei Stufe 5 zerkleinern.

    Ruccola Stängel halbieren und in den Closed lid geben.

    restliche Zustaten zugeben und 4 sek. bei Stufe 5 zerkleinern

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Auch ich wusste nicht, was

    Verfasst von Minerva am 26. Dezember 2013 - 16:29.

    Auch ich wusste nicht, was "ein kleiner Bund" Ruccola sein soll. Bei uns gibt es Ruccola nur in 100g-Plastikschalen oder noch größeren Verpackungseinheiten. Ich habe ca. die Hälfte der 100g-Schale genommen und man schmeckte nichts vom Ruccola. Auch war der Salat ziemlich trocken. Vielleicht wäre das ja anders gewesen, wenn ich mehr von dem Ruccola dazugegeben hätte, vielleicht sollte man aber auch etwas mehr Öl nehmen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker und blitzschnell

    Verfasst von mimoh65 am 9. Februar 2013 - 18:46.

    Superlecker und blitzschnell gemacht, es muss für meinen Geschmack aber reichlich Rucola dazu, ich ernte selbst und weiß daher nicht, wieviel 1/2 Bund ist.

    Unbedingt ausprobieren!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können