3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel-Möhren-Rohkost Salat


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Äpfel, Möhren, Zwiebel

  • 400 g Äpfel, in Achteln
  • 250 g Möhren, in Stücken
  • 25 g Rapsöl
  • 20 g Weißer Balsamico Essig
  • 1/4 TL Salz
5

Zubereitung

  1. Äpfel, Möhren, Öl, Essig und Salz in den Mixtopf geben, mithilfe des Spatels 6 Sek./Stufe 5 zerkleinern. 

    Schmeckt am besten, wenn er zimmerwarm serviert wird.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ruck Zuck fertig und sau lecker !

    Verfasst von Anna 57 am 20. Oktober 2016 - 14:01.

    Ruck Zuck fertig und sau lecker !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und ruck zuck fertig.

    Verfasst von Dani15.10 am 15. September 2016 - 15:58.

    Sehr lecker und ruck zuck fertig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat mir gut geschmeckt, und

    Verfasst von Dini1208 am 1. August 2016 - 21:53.

    Hat mir gut geschmeckt, und meinn Gästen auch.

    Ich will kein perfektes Leben!

    Nur ein Glückliches

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker  ich habe

    Verfasst von Tuffi2309 am 9. Januar 2016 - 18:53.

    Sehr sehr lecker  tmrc_emoticons.) ich habe allerdings auch den Balsamico durch Zitronensaft ersetzt. Danke für das Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell gemacht.

    Verfasst von Jurobe am 25. Dezember 2015 - 23:46.

    Lecker und schnell gemacht. Den Balsamico ersetze ich allerdings gegen Zitronensaft.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können