3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Brokkoli Rohkost Salat mit leichtem Dressing


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 300 g Brokkoli, in Röschen
  • 1 große Paprika, geviertelt
  • 1 Apfel, entkernt, geviertelt
  • 30 g Pinien- oder Sonnenblumenkerne
  • 20 g Olivenöl
  • 20 g Balsamico-Essig
  • 2 Karotten, in grobe Stücke geteilt
  • 1 TL Honig
  • 1 TL Senf (mittelscharf)
  • 1/2 TL Kräutersalz, (Rezept in meiner Sammlung)
  • etwas Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles zusammen in den Closed lid geben und in 5 Sek. / Stufe 4 - 5 (je nach Geschmack der Größe)

    zerkleinern.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker, währe nie auf

    Verfasst von Harshika am 12. Oktober 2014 - 03:07.

    Super lecker,

    währe nie auf die Idee gekommen , das ungegart zu essen.

    Aber schmeckt hervoragend.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hey, schnell...einfach und

    Verfasst von neuland2014 am 27. August 2014 - 02:12.

    Hey,

    schnell...einfach und nur lecker....

    meine Familie liebt den Salat..... 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker als TM Neuling

    Verfasst von kaktus54 am 21. Mai 2014 - 18:27.

    Super lecker

    als TM Neuling ist er mir voll gelungen. tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super leckerer Salat, habe

    Verfasst von kaktus54 am 4. Mai 2014 - 13:16.

    super leckerer Salat, habe ihn bei einer Vorführung das erste mal probiert.

    Einfach und schmeckt sehr fein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Zusammenstellung,

    Verfasst von Lectorix am 9. März 2014 - 17:18.

    Super Zusammenstellung, Dressing schmeckt besser als TM-Original.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super genial und gesund dazu!

    Verfasst von hupferi am 14. Februar 2014 - 20:14.

    Super genial und gesund dazu!  Mach ich auf jeden Fall wieder.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich finde den Salat richtig

    Verfasst von nickiwe am 7. April 2013 - 14:01.

    Ich finde den Salat richtig lecker. Habe ihn jetzt schon mehrfach gemacht und bin immer wieder begeistert  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, war etwas

    Verfasst von Kimmaja am 26. März 2013 - 12:37.

    Sehr lecker, war etwas skeptisch, ob mir roher Brokkoli schmeckt, ja tut's!!  Dazu ein sehr leckres Dressing. 

    Liebe Grüße Kim 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)superlecker  

    Verfasst von Exsauerländerin am 27. Februar 2013 - 22:02.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)superlecker

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das finde ich ja ganz toll,

    Verfasst von Bettina Behrens am 21. Februar 2013 - 18:23.

    Das finde ich ja ganz toll, dass ( ich sage einfach du ) du mir unter die Arme greifen möchtest.

    So versuchte ich gestern Rosenkohl zu kochen. Ist aber nicht gelungen.

    habe die große und kleine Schale vom Varoma genommen, damit alles schön nebeneinander liegt.

    1/2 l Wasser eingefüllt und 20 Min, eingestellt. Danach war noch alles knackig. Nochmals bzw. 2 x nacheinander 10 Min. Eingestellt. Dann hatten wir die Faxen dicke und haben den  noch knackigen  Rosenkohl gegessen.

    Heute las  ich, dass ich den Einsatz nehmen kann. Dieses werde ich beim nächsten Mal probieren.

    ich werde immer mal was probieren.

    heute habe ich den Salalt des Tages gemacht. Ein Wucht. Nicht nur der Geschmack, sondern ein erfolgsérlebnis bei mir.

    nun noch einen schönen Abend.

    Einen schönen Tag noch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bettina Behrens

    Verfasst von Nosey am 21. Februar 2013 - 17:01.

    Bettina Behrens

    Hallooooo

    ich bin seit 2 Tagen im Besitz eines TM es. Voll in der Erprobungsphase.

    Der Salat schmeckt nicht nur lecker sondern ist einfach zu machen und voll gelungen .

    Ein Erlebnis mehr.

    Ich taste mich so langsam vor.

    vielleicht könne sie mir helfen, sollte ich nicht weiter kommen.

    bitte angeben, ob es ihnen recht ist. LG Bettina Behrens 

    Hallo Bettina,

    Natürlich helfe ich dir gerne (wenn ich denn kann). Ich habe meine TM zwar erst seit 3 Monaten, aber bei mir gibts kaum ein Gericht, was ich nicht mindestens "zum Teil" damit zubereite. Also falls ne Frage ist immer raus damit. Kannst mir auch gerne eine Nachricht schreiben...

    Viele Grüsse Yvonne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallooooo ich bin seit 2

    Verfasst von Bettina Behrens am 21. Februar 2013 - 16:45.

    Hallooooo

    ich bin seit 2 Tagen im Besitz eines TM es. Voll in der Erprobungsphase.

    Der Salat schmeckt nicht nur lecker sondern ist einfach zu machen und voll gelungen .

    Ein Erlebnis mehr.

    Ich taste mich so langsam vor.

    vielleicht könne sie mir helfen, sollte ich nicht weiter kommen.

    bitte angeben, ob es ihnen recht ist. LG Bettina Behrens 

    Einen schönen Tag noch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich sehr hab

    Verfasst von Nosey am 7. November 2012 - 23:26.

    Das freut mich sehr tmrc_emoticons.) hab meinen auch erst seit ein paar Wochen und taste mich so langsam ran.

    Ich hab noch ein paar andere leckere Rezepte drin, die auch einfach herzustellen sind. Kannst ja mal reinschauen  tmrc_emoticons.)

    Und über ein paar Sternchen als Bewertung würde ich mich auch freuen, dann finden andere es auch schneller tmrc_emoticons.)

    Viele Grüsse und viel Spaß mit dem TM 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hurra. Hab gestern meinen

    Verfasst von ute733 am 7. November 2012 - 21:22.

    Hurra. Hab gestern meinen Thermomix bekommen Big Smile Salat war mein erster Versuch, und ich muss sagen:

    OBERLECKER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Love

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können