3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Karottensalat fruchtig und schnell


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Karotten mittelgroß, geschält
  • 1 Nektarine
  • 2 Gewürzgürkchen
  • 1 TL Kräuter, öl
  • 1-2 El Balsmico weiß
  • 1/2 TL Zucker
  • 1 gestrichener TL Gemüsebrühe
  • Gewürze nach Belieben
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Karotten halbieren und mit allen weiteren Zutaten 5 Sekunden auf Stufe 4 zerkleinern Closed lid.

    Abschmecken und nach Belieben nachwürzen.

    Ein schneller Genuss! Passt toll zu Fleischgerichten oder zu Reis.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schnell, lecker und gesund....

    Verfasst von Joesy am 27. September 2016 - 16:12.

    Schnell, lecker und gesund.

    Den gibt es in Zukunft öfters.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hurraaaaaaa  endlich mal ein

    Verfasst von MagicFly am 16. Juli 2014 - 14:29.

    hurraaaaaaa  endlich mal ein Karottensalat der wirklich gelingt, super schmeckt. Ich hab lange gesucht  - Danke fürs einstellen  tmrc_emoticons.;-)  würde mehr als 5* vergeben wenn ich könnte  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schnell und einfach und

    Verfasst von Nis76 am 5. Februar 2014 - 12:01.

    Sehr schnell und einfach und dazu noch lecker.danke fürs einstellen. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich muss endlich diesen

    Verfasst von Speckmaus72 am 22. Januar 2014 - 22:21.

    Ich muss endlich diesen mega-leckeren Salat bewerten, den ich letzten Sommer total oft gemacht habe. Kaum zu glauben, dass ihn noch keiner bewertet hat.

    ich freu mich schon auf die nächste Nektarinen-Saison. Dann gibts ihn wieder!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können