3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kohlrabi - Apfel - Salat


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 1 Stück Kohlrabi
  • 1 Stück Äpfel säuerlich
  • 1 kleine Zwiebel
  • 3 Esslöffel Sauerrahm od. Creme legere
  • 1 nach Geschmack Zitrone, ich nehme eine ganze
  • Pfeffer
  • Salz
  • evtl. etwas Essig Essenz
5

Zubereitung

    Thermi bereit stellen :)
  1. .... dann Kohlrabi und Apfel, Zwiebel schälen, alles vierteln und in den Closed lid geben. Sauerrahm, Zitrone, Pfeffer, Salz dazu geben und auf Stufe 5/ 3 Sek häxeln/mischen. Nochmals abschmecken, evtl. noch etwas Essig Essenz dazu geben.

    Genaue Angaben über Salz/Pfeffer/Essig kann ich nicht machen, Geschmäcker sind ja unterschiedlich tmrc_emoticons.;)

    Wer Petersilie mag, kann da auch noch etwas dazu geben, mir schmeckt er ohne besser.

    Der Salat schmeckt einfach pur am allerbesten tmrc_emoticons.)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Man kann auch das zarte Blattgrün mit verwenden, schmeckt lecker tmrc_emoticons.) 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, ich habe mich genau ans Rezept...

    Verfasst von Schnecke1260 am 9. Oktober 2018 - 11:31.

    Sehr lecker, ich habe mich genau ans Rezept gehalten . Werde ich bestimmt öfter machen. Danke für das tolle Rezept. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr einfach und sehr lecker

    Verfasst von Land-Ei am 25. Juni 2017 - 10:40.

    Sehr einfach und sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können